Homebrew wichtig für welche User?

Diskutiere Homebrew wichtig für welche User? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, wem nützt Homebrew? Sagen wir mal, jemand hört nur Musik, (mh ok, das macht wohl keiner) dann gibt es doch keine gute homebrew für ihn, oder...
  • Homebrew wichtig für welche User? Beitrag #1
I

imported_Tim

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wem nützt Homebrew? Sagen wir mal, jemand hört nur Musik, (mh ok, das macht wohl keiner) dann gibt es doch keine gute homebrew für ihn, oder? Oder als nur Zocker.
Muss man als nicht "1.5er" nur auf Homebrew verzichten?!

THX

• Homebrew wichtig für welche User? Beitrag #2
Nein muss du nicht schau mal in der neuen FAQ, wo alle Versionen vorgestellt werden.

• Homebrew wichtig für welche User? Beitrag #3
für den normalen zocker und entertainment-konsumenten (musik/bilder/filme) braucht es keine homebrew, der ist mit der standard-psp bestens gerüstet!

• Homebrew wichtig für welche User? Beitrag #4
god schrieb:
für den normalen zocker und entertainment-konsumenten (musik/bilder/filme) braucht es keine homebrew, der ist mit der standard-psp bestens gerüstet!

"standart psp"hört sich so an wie:ich kann mir nicht mehr leisten xDD

die überschrift klingt wie:welchen s-psp user ist es erlaubt homebrew zu nutzen

• Homebrew wichtig für welche User? Beitrag #5
übsilon schrieb:
"standart psp"hört sich so an wie: ich kann mir nicht mehr leisten
die bedeutung eines wortes steht häufig im kontext mit der thematik, weswegen "standard" hier wohl unmissverständlich "ohne hb" bedeutet ;)

Thema:

Homebrew wichtig für welche User?

Homebrew wichtig für welche User? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben