Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew wichtig für welche User?
Diskutiere Homebrew wichtig für welche User? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
wem nützt Homebrew? Sagen wir mal, jemand hört nur Musik, (mh ok, das macht wohl keiner) dann gibt es doch keine gute homebrew für ihn, oder...
Homebrew wichtig für welche User? Beitrag #1
I
imported_Tim
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wem nützt Homebrew? Sagen wir mal, jemand hört nur Musik, (mh ok, das macht wohl keiner) dann gibt es doch keine gute homebrew für ihn, oder? Oder als nur Zocker.
Muss man als nicht "1.5er" nur auf Homebrew verzichten?!
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander!
Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...