Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew wichtig für welche User?
Diskutiere Homebrew wichtig für welche User? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
wem nützt Homebrew? Sagen wir mal, jemand hört nur Musik, (mh ok, das macht wohl keiner) dann gibt es doch keine gute homebrew für ihn, oder...
Homebrew wichtig für welche User? Beitrag #1
I
imported_Tim
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wem nützt Homebrew? Sagen wir mal, jemand hört nur Musik, (mh ok, das macht wohl keiner) dann gibt es doch keine gute homebrew für ihn, oder? Oder als nur Zocker.
Muss man als nicht "1.5er" nur auf Homebrew verzichten?!
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5
Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen?
Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...