Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingsspiele
Diskutiere Lieblingsspiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Welche 5 PSP Spiele spielt ihr am liebsten???
1) GTA LCS
2) SSX On TOUR
3) WRC
4) WIPEOUT PURE
5) -
Lieblingsspiele Beitrag #6
I
imported_Dragoon
Punkte Reaktionen
0
1: Breath Of Fire III
2: Untold Legends I
3: Untold Legends II
4: Tales Of Eternia
5: Tekken
Lieblingsspiele Beitrag #7
M
Mavis
Punkte Reaktionen
0
Meine Charts:
1. Tales of Eternia
2. Breath of Fire 3
3. Y's: Arc of Napishtim
4. SSX
5. Pro Evolution Soccer 5
Lieblingsspiele Beitrag #8
V
VoodooMagician
Punkte Reaktionen
0
joar, geb ich auch mal meinen senf dazu ab ^_^
1) Tekken: Dark Resurrection
2) Pursuit Force
3) Monster Hunter Freedom
4) Prince of Persia Revelations
Tjoa, hab bisher nur 4 Spiele, wobei ich sagen muss, dass Prince of Persia ein Griff ins Klo war (miese grafik, ladezeit mitten im spiel, etc.) geht's euch da genauso??
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...