Welches Board habe ich, wie kann ich es erkennen?

Diskutiere Welches Board habe ich, wie kann ich es erkennen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, wie kann ich erkennen, welches board ich bei meiner PSP verbaut habe um sicher zu stellen, dass ich nicht das TA-082 Board...
  • Welches Board habe ich, wie kann ich es erkennen? Beitrag #1
H

Holly

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie kann ich erkennen, welches board ich bei meiner PSP verbaut habe um sicher zu stellen, dass ich nicht das TA-082 Board verbaut habe?

Hat jemand einen Tipp für mich?

• Welches Board habe ich, wie kann ich es erkennen? Beitrag #2
  • Welches Board habe ich, wie kann ich es erkennen? Beitrag #3
super u. DANKE für die schnelle Antwort. Nein, ich war nicht faul zu suchen, aber ich habe lediglich das bild ohne Erläuterungen gefunden gehabt und nun bin ich schlauer, da bei mir nichts steht :)

Nochmals DANKE!

Thema:

Welches Board habe ich, wie kann ich es erkennen?

Welches Board habe ich, wie kann ich es erkennen? - Ähnliche Themen

Demon Slayer Brettspiel: Jetzt Vorbestellen & mit Freunden Spielen!: Bist du bereit, in die Welt von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! einzutauchen? SEGA® hat kürzlich einen fesselnden neuen Trailer...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben