Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik von PSP zu PSP
Diskutiere Musik von PSP zu PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es irgendeine Möglichkeit, tools etc. um Musik von PSP zu PSP zu verschicken??? Thx im Vorraus 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik von PSP zu PSP Beitrag #1
S
Shady90
Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit, tools etc. um Musik von PSP zu PSP zu verschicken??? Thx im Vorraus 8)
doch ich kenne eines...man braucht 2PSP´s mit firmware 1.50 und das homebrew programm (auf beiden PSP´s) IRSHELL 2.2
damit kann man das sehr schnell über w-lan verschicken !
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen,
ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action!
Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...