Musik von PSP zu PSP

Diskutiere Musik von PSP zu PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es irgendeine Möglichkeit, tools etc. um Musik von PSP zu PSP zu verschicken??? Thx im Vorraus 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik von PSP zu PSP Beitrag #1
S

Shady90

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit, tools etc. um Musik von PSP zu PSP zu verschicken??? Thx im Vorraus 8)

• Musik von PSP zu PSP Beitrag #2
nein, geht soweit ich weiß nicht

• Musik von PSP zu PSP Beitrag #3
doch ich kenne eines...man braucht 2PSP´s mit firmware 1.50 und das homebrew programm (auf beiden PSP´s) IRSHELL 2.2
damit kann man das sehr schnell über w-lan verschicken !

grüsse

• Musik von PSP zu PSP Beitrag #4
Danke Funktioniert :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik von PSP zu PSP

Musik von PSP zu PSP - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben