Perfektionist

Diskutiere Perfektionist im Need for Speed Undercover Forum im Bereich N; Beschreibung: Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst. Tipps: Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Es ist nicht...
  • Perfektionist Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
perfektionist.png

Beschreibung:
Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst.

Tipps:
Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Es ist nicht dominieren gemeint, sondern nur abschließen.

Einfach alle Events, die auf der Karte gelb markiert, sind abschließen.
Ihr erkennt die abgeschlossenen Events daran, dass diese nun grün dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Perfektionist

Anzeige

Thema:

Perfektionist

Perfektionist - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bekomme keine Trophäen mehr: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass ich keine Trophäen mehr bekomme, obowhl ich diese 100 -% ig erfüllt habe. Angefangen hat das...
Beherrsche die Straße: Beschreibung: Dominiere in der Karriere 25 Events. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Beherrsche die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben