Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von version 2.82 auf 1.50
Diskutiere Von version 2.82 auf 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute,
könnt ihr mit vielleicht helfen, ich suche einen downgrader mit dem ich die version 2.82 auf meiner psp in 1.50 downgraden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von version 2.82 auf 1.50 Beitrag #1
B
Boehse--Onkelz
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
könnt ihr mit vielleicht helfen, ich suche einen downgrader mit dem ich die version 2.82 auf meiner psp in 1.50 downgraden kann!!
also, die allwissende billardkugel sagt, dass alles möglich ist, kann kommen, aber auch nicht, kann morgen da sein, in einem jahr, nie, mehr kann sie, die allwissende billardkugel, die viel mehr weiss als wir alle hier, dir auch nicht sagen
p.s. sie raunt mir gerade zu, du mögest doch bitte die forumssuche und deinen grips benutzen, wenn dir ihre antwort nicht reicht!
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...