umzug nach kanada

Diskutiere umzug nach kanada im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen ich werde im nächsten jahr nach kanada umziehen.jetzt meine frage kann ich meine psp in kanada nutzen?also strom und spiele? ich...
  • umzug nach kanada Beitrag #1
K

kanadakid

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich werde im nächsten jahr nach kanada umziehen.jetzt meine frage kann ich meine psp in kanada nutzen?also strom und spiele? ich habe beim letzten besuch spiele für die ds mitgebracht das funktionierte. und wie siehts bei der psp aus wollte mir jetzt noch eine kaufen...

gruß jens

• umzug nach kanada Beitrag #2
ja es geht brauchst nur ein Stecker für die Steckdosen da.
meine PSP kommt auch aus Kanada :wink:

• umzug nach kanada Beitrag #3
ist die denn billiger als hier?und wie ist das mit den spielen auch so billig?

• umzug nach kanada Beitrag #4
kanadakid schrieb:
ist die denn billiger als hier?und wie ist das mit den spielen auch so billig?

ist alles billiger da :wink:
und wenn du es da kaufst haste gleich das richtige Kabel :wink:

Thema:

umzug nach kanada

umzug nach kanada - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben