ich verstehe gar nichts mehr

Diskutiere ich verstehe gar nichts mehr im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wollte mir ja eigentlich eine kaufen und da muß man genau darauf achten was und wieviel man bezahlt.manchaml geht ein spiel und manchmal nicht?man...
  • ich verstehe gar nichts mehr Beitrag #1
K

kanadakid

Punkte Reaktionen
0
wollte mir ja eigentlich eine kaufen und da muß man genau darauf achten was und wieviel man bezahlt.manchaml geht ein spiel und manchmal nicht?man kommt mit wlan ins netzt usw. wer kann mir denn sagen was ich brauche und was alles geht.und wenn ich mal wieder in kanada bin nen deutschen film schauen will usw.
gruß kanada

• ich verstehe gar nichts mehr Beitrag #2
was willst du denn kaufen ???? besser erklären

wie du ins netz kommst steht hier:

wodrauf den film schauen aufm fernseher oder was
sorry das ich mich blöd stell aber ich check deine fragen nicht

• ich verstehe gar nichts mehr Beitrag #3
kanadakid schrieb:
wollte mir ja eigentlich eine kaufen und da muß man genau darauf achten was und wieviel man bezahlt.
nein, keine angst. wie an anderer stelle dir empfohlen, bist du mit dem gigapack am besten bedient. eine übersicht, wo du dieses günstig kaufen kannst, , es ist natürlich auch bei amazon erhältlich.
kanadakid schrieb:
manchaml geht ein spiel und manchmal nicht?
nein, spiele laufen, übrigens auch grenzüberschreitend, d.h. auch in kanada gekaufte speiel laufen auf einer deutschen psp und umgekehrt.
kanadakid schrieb:
man kommt mit wlan ins netzt usw.
dafür haben wir ein wunderbares faq und sony legt der psp eine gut verständliche anleitung bei. wenn es dann noch fragen gibt, dieses forum ist für dich da :)
kanadakid schrieb:
wer kann mir denn sagen was ich brauche und was alles geht.
s.o. ein gigapack und ein (oder mehrere) spiele deiner wahl (hängt von deinen vorlieben ab. wir haben hier auch für alle wichtigen games durch die mitglieder.
kanadakid schrieb:
und wenn ich mal wieder in kanada bin nen deutschen film schauen will usw.
so, nun bist du beim einzig möglichen problem angelangt. filem sind regionsgebunden (wie dvds), der kanadische film läuft auf der nordamerika-psp, nicht aber auf dem deutschen eu-modell, und umgekehrt.

Thema:

ich verstehe gar nichts mehr

ich verstehe gar nichts mehr - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben