Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!!
Diskutiere ! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mir am Freitag ne Sony 2GB Speicherkarte gekauft und bis vorhin ging dir auch ohne probleme. Bis eben da habe ich die psp angemacht und...
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #1
A
Almsaw
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir am Freitag ne Sony 2GB Speicherkarte gekauft und bis vorhin ging dir auch ohne probleme. Bis eben da habe ich die psp angemacht und nix mehr da. naja habe meine alte speicherkarte (die dabei war) reingemacht die geht. woran liegt das.
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #2
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
als ich deine threadüberschrift gelesen habe, hab ich es mir 3 mal überlegt ob ich draufklicken soll...aber naja
ist der stick zufällig aus china?
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #3
A
Almsaw
Punkte Reaktionen
0
jo warum
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #4
D
DerGaertner
Punkte Reaktionen
0
das sagt alles
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #5
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Gutes Kommentar Gaertner er stellt eine Frage das heisst er will eine Antwort hören.
Meistens ist es bei Memorysticks aus China so dass sich kaputt sind oder garnicht Gebrauchsbereit es gibt aber auch Ausnahmen probiers mal mit Card Reader!
MfG
TitAn
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #6
A
Almsaw
Punkte Reaktionen
0
wenn ich aber sowas nicht habe? was dann?
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #7
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Was nicht hast?
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #8
I
imported_Tim
Punkte Reaktionen
0
n cardreader
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #9
I
imported_cash
Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch mal n Memory Stick aus China , über ebay bestellt ...
war echt der reinfall , erstmal musste ich das Päckchen , welches als Geschenk gesendet wurde , beim Zoll abholen ...
zweitens hat das teil nur zwei wochen gehalten .
Habe mich dann bei ebay und bei den verkäufer gemeldet ... daraufhin sollte ich das kaputte teil zurückschicken auf meine kosten . Ich habs geschickt und bisjetzt noch kein neues bekommen (ist schon zwei monate her , dass ich es geschickt habe)
wenn du es über ebay bekommen hast , solltest du dir ma über den Käuferschutz gedanken machen , oder direkt den Verkäufer kontaktieren.
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #10
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
wenn du kein card reader hast gehts los und kaufst dir einen die kosten nicht die welt.
ps: mein stick is auch aus china aber der geht einwandfrei bis auf die tatsache das er etwas langsam is
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #11
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
meiner ist auch aus china....geht einwandfrei...über die geschw. mach ich mir keinen kopf !
aber manchmal habe ich auch das problem das er nicht erkannt wird....
das löse ich so indem ich einfach den stick ein paar mal neu in die psp steck...so hat es dann bsher immer geklappt !
grüsse
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! Beitrag #12
Ist es echt zu anstrengend und/oder zuviel verlangt sinnvolle postings zu erstellen (das gilt auch für den Thread-Titel) :?:
Wenn einem geholfen werden soll dann sollte man auch informationen liefern.. :roll:
Thema:
! ! Bin neu und brauche echt mal hilfe ! ! !! WICHTIG!! - Ähnliche Themen
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo,
bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ...
Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...