Diashow

Diskutiere Diashow im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heyho, ich habe auf meiner Oma ihren Goldenen Hochzeit viele Fotos gemacht nun will sie jemand sehen nur was mach ich ist ja Mist wenn ich sie...
  • Diashow Beitrag #1
T

TitAn

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich habe auf meiner Oma ihren Goldenen Hochzeit viele Fotos gemacht nun will sie jemand sehen nur was mach ich ist ja Mist wenn ich sie alle einzeln anklicken muss hatte an eine Diashow gedacht ist das möglich, wenn ja wie?

MfG

TitAn

P.S:Bitte um schnelle Antwort

• Diashow Beitrag #2
Mitm PC jetzt oder PSP?

• Diashow Beitrag #3
PSP natürlich

• Diashow Beitrag #4
da kannste doch einfach auf Diashow klicken dann geht das is doch eingebaut!

• Diashow Beitrag #5
Ok hat sich damit geklärt danke schön :)

Thema:

Diashow

Diashow - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben