Diashow

Diskutiere Diashow im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heyho, ich habe auf meiner Oma ihren Goldenen Hochzeit viele Fotos gemacht nun will sie jemand sehen nur was mach ich ist ja Mist wenn ich sie...
  • Diashow Beitrag #1
T

TitAn

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich habe auf meiner Oma ihren Goldenen Hochzeit viele Fotos gemacht nun will sie jemand sehen nur was mach ich ist ja Mist wenn ich sie alle einzeln anklicken muss hatte an eine Diashow gedacht ist das möglich, wenn ja wie?

MfG

TitAn

P.S:Bitte um schnelle Antwort

• Diashow Beitrag #2
Mitm PC jetzt oder PSP?

• Diashow Beitrag #3
PSP natürlich

• Diashow Beitrag #4
da kannste doch einfach auf Diashow klicken dann geht das is doch eingebaut!

• Diashow Beitrag #5
Ok hat sich damit geklärt danke schön :)

Thema:

Diashow

Diashow - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben