GPS für Psp

Diskutiere GPS für Psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also doch gps und software für die Psp: http://www.pspfreak.de/2006/11/15/everybodys-map-2/ Quelle:Pspfreak
  • GPS für Psp

Anzeige

• GPS für Psp Beitrag #2
coole sache...aber kann noch ziemlich lange dauern, bis es hier arscheint

• GPS für Psp Beitrag #3
europa > herbst 2007

• GPS für Psp Beitrag #4
und er wird ca. 50 euro kosten

wenn ihr jetzt wissen wollt woher ich das weiß sag ich nur bravo screenfun von diesem monat

• GPS für Psp Beitrag #5
da wird man aber bestimmt die neueste firmware brauchen...aber ein jahr da kann sich ja noch vieles ändern....

• GPS für Psp Beitrag #6
in nem Jahr gibts bestimmt schon 6.0 oder so :lol:

• GPS für Psp Beitrag #7
god schrieb:
europa > herbst 2007

auf pspfreak.de steht heute folgendes:

Die interessanteste Antwort die heute veröffentlicht wurde: Die offiziellen Informationen zur Veröffentlichung des GPS-Moduls fehlen ihm zwar noch, aber er postulierte, dass es sicher in Europa als nächstes veröffentlicht wird. Eine Information die ich mit Freude aufnehme!

klingt ja schonmal prima, aber heißt
sicher in Europa als nächstes veröffentlicht wird
das es als Nächstes in Europa erscheinen wird, also noch vor Cam beispielsweise oder als nächstes in Europa also nicht in den USA oder Australien,...

:roll:

• GPS für Psp Beitrag #8
als nächstes kann aber auch heißen, dass es noch eine weile dauert... :?

• GPS für Psp Beitrag #10
für jemanden der in Japan urlaub machen möchte und japanisch kann ist es sicher ganz hilfreich. Wer allerdings, wie die meisten hier, noch minderjährig ist, in Europa lebt und nicht vorhat umzuziehen, lässt wohl besser die Finger davon.

• GPS für Psp Beitrag #11
gps ist sowie so für midnerjährige eh fürn arsch und für die die ein auto haben erst recht, das das display zu spiegelig und zu klein fürs auto ist...

• GPS für Psp Beitrag #12
also fürs auto find ich es ideal handy displays sind ja noch kleiner

• GPS für Psp Beitrag #13
wer navigiert auch schon mit nem handy :roll:

• GPS für Psp Beitrag #14
da gibt es sehr viele mein vater zum beispiel
mit den richtigen handy is das voll geil nur der bildschirm is mir zu klein

• GPS für Psp Beitrag #15
ich habe das auch schon zu test zwecken gemacht, aber das kannst vergessen,genau wie auf der psp, viel zu kleinen display...

• GPS für Psp Beitrag #16
für blinde nicht, und wenn man ne schutzfolie draufklebt dann spiegelts nicht..

• GPS für Psp Beitrag #17
so ein geschwätz, hast du deine psp schon während dem fahren mit einem video begutachtet? da helfen alle folien der welt nicht...

und das hat nicht mit blind zu tun, sondern mit komfort. wennn man schon ein navi im auto braucht sollte man sich schon gleich ein richtiges einbauen. ein monitor im auto unter 7" kann man vergessen...

Thema:

GPS für Psp

GPS für Psp - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[Monster Hunter: World] Was bedeuten die Zahlen auf der Map?: Was bedeuten die Zahlen auf der Map von MHW? Sie gehen von 2 - 11, soweit ich das sehe. Sind das die empfohlenen jägerstufen für das jeweilige...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben