Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPS für Psp
Diskutiere GPS für Psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also doch gps und software für die Psp:
http://www.pspfreak.de/2006/11/15/everybodys-map-2/
Quelle:Pspfreak
Die interessanteste Antwort die heute veröffentlicht wurde: Die offiziellen Informationen zur Veröffentlichung des GPS-Moduls fehlen ihm zwar noch, aber er postulierte, dass es sicher in Europa als nächstes veröffentlicht wird. Eine Information die ich mit Freude aufnehme!
zwar 80 € + aber dafür nirgends sonst wo zu kaufen, außer in japan
GPS für Psp Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
für jemanden der in Japan urlaub machen möchte und japanisch kann ist es sicher ganz hilfreich. Wer allerdings, wie die meisten hier, noch minderjährig ist, in Europa lebt und nicht vorhat umzuziehen, lässt wohl besser die Finger davon.
GPS für Psp Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
gps ist sowie so für midnerjährige eh fürn arsch und für die die ein auto haben erst recht, das das display zu spiegelig und zu klein fürs auto ist...
GPS für Psp Beitrag #12
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
also fürs auto find ich es ideal handy displays sind ja noch kleiner
GPS für Psp Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wer navigiert auch schon mit nem handy :roll:
GPS für Psp Beitrag #14
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
da gibt es sehr viele mein vater zum beispiel
mit den richtigen handy is das voll geil nur der bildschirm is mir zu klein
GPS für Psp Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich habe das auch schon zu test zwecken gemacht, aber das kannst vergessen,genau wie auf der psp, viel zu kleinen display...
GPS für Psp Beitrag #16
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
für blinde nicht, und wenn man ne schutzfolie draufklebt dann spiegelts nicht..
GPS für Psp Beitrag #17
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
so ein geschwätz, hast du deine psp schon während dem fahren mit einem video begutachtet? da helfen alle folien der welt nicht...
und das hat nicht mit blind zu tun, sondern mit komfort. wennn man schon ein navi im auto braucht sollte man sich schon gleich ein richtiges einbauen. ein monitor im auto unter 7" kann man vergessen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[Monster Hunter: World] Was bedeuten die Zahlen auf der Map?: Was bedeuten die Zahlen auf der Map von MHW?
Sie gehen von 2 - 11, soweit ich das sehe.
Sind das die empfohlenen jägerstufen für das jeweilige...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht:
Kingdom...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...