videos..

Diskutiere videos.. im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kann man Videos auf Seiten wie Youtube direkt auf der psp sehen???
  • videos.. Beitrag #1
K

Kingezz

Punkte Reaktionen
0
Kann man Videos auf Seiten wie Youtube direkt auf der psp sehen???

• videos..

Anzeige

• videos.. Beitrag #2
klare antwort (die dir sicher auch die suche gebracht hätte :roll: )

NEIN

denn die PSP hat keinen multimediaplayer im browser.

• videos.. Beitrag #3
danke!sorry ich blick noch nicht so in diesem forum durch

• videos.. Beitrag #4
bei video.google kannste dir Videos direkt für die PSP laden

• videos.. Beitrag #5
direkt unter
Das inoffizielle board für die blablabla

gibts nen button mit suche drauf :lol:

Willkommen im Forum :wink:

• videos.. Beitrag #6
firmware schrieb:
gibts nen button mit suche drauf :lol:
Willkommen im Forum :wink:
es geht dir wohl doch nicht so schlecht "im fahrstuhl" ...

Thema:

videos..

videos.. - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben