PSP zu Weihnachten...

Diskutiere PSP zu Weihnachten... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen, ich will mir ne psp zu weihnachten wünschen und weiss nicht welches spiel ich mir dazu wünschen soll.... gibt es ein spiel das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP zu Weihnachten... Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich will mir ne psp zu weihnachten wünschen und weiss nicht welches spiel ich mir dazu wünschen soll....

gibt es ein spiel das ähnlich ist wie Couonter strike oder so.. ??
oder könnt ihr mir ein spiel empfehlen ??

lg parasys :wink:

• PSP zu Weihnachten... Beitrag #2
Du willst Egoshooter auf einer (mobilen) Konsole spielen? :shock:
Naja, jedem das seine...

Egoshooter kann ich Dir keinen empfehlen, aber vielleicht wäre "Killzone: Liberation" was für Dich. Ist ein Shooter mit Third-Person-Ansicht. Ansonsten gibt's noch "Socom: Fireteam Bravo", das hat glaube ich eine 1st-Person-Ansicht.

Vielleicht riskierst Du ja mal einen Blick in die Spiele-Abteilung dieses Forums. ;)

Grüße
oldzitterhand

• PSP zu Weihnachten... Beitrag #3
ok danke :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP zu Weihnachten...

PSP zu Weihnachten... - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben