Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP

Diskutiere Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab grade in einem an deren beitrag gelesen dass angeblich kaum leute mit der psp online zocken, und man sich folglich schwer tut online...
  • Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #1
M

miff

Punkte Reaktionen
0
ich hab grade in einem an deren beitrag gelesen dass angeblich kaum leute mit der psp online zocken, und man sich folglich schwer tut online gegner zu finden. ist das wirklich so? oder bezieht sich das nur auf bestimmte spiele?
ich hab schon in meinem beitrag zuvor geschrieben dass ich mir die psp hauptsächlich zum online zocken kaufen würde, von daher wäre es blöd wenn dann kein mensch ausser mir online spielt :/
ich kann mir das zwar eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber wie gesagt hab das eben gelesen und bin daher ein bischen verwirrt... :roll:
meine eigentliche frage steht ja schon im Titel:
Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP?

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #2
also ich hoffe das es gut klappt
(BIn auf jeden FAll davon übezeugt)
habe mir auf jeden FAll Unthold Legends 2 bestellt und werde den OnlineModus ausgiebig ausprobieren
ICH HOFFE SEHR DAS ES GUT KLAPPT

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #3
Online gegen PC-Spieler zocken?

hi!

ich überlege mir gerade eine PSP zuzulegen, würde aber gerne vorher wissen, ob es möglich ist, gegen PC Spieler (die das gleiche Spiel am PC haben) zu zocken. Ich find, das wäre der absolute Hammer! Funktionierts?
(vielleicht ist es ja Spiel abhängig? Funktionierts mit PES6)?? MFG

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #4
Natürlich funktioniert das nicht, da die Spiele meist nicht identisch sind und die PSP könnte die vom Pc übertragenen Daten wahrscheinlich nicht verarbeiten, da es zu viele wären.

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #5
also ich hab mir fifa 07 geholt und das klapt im internet wunderbar und ich find immer spieler die das spielen

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #6
Re: Online gegen PC-Spieler zocken?

MarkusSchmitt schrieb:
hi!

ich überlege mir gerade eine PSP zuzulegen, würde aber gerne vorher wissen, ob es möglich ist, gegen PC Spieler (die das gleiche Spiel am PC haben) zu zocken. Ich find, das wäre der absolute Hammer! Funktionierts?
(vielleicht ist es ja Spiel abhängig? Funktionierts mit PES6)?? MFG

Wenn Du sowas willst, dann musst Du Dir eine XBox 360 kaufen. MS will zukünftig Spiele rausbringen, die XB360-Spieler auch gegen PC-Spieler spielen können.
Mit der PSP wird das leider nix.

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #7
I-Net immer so gut wie dein Anbiter und deine Leitun :wink:

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #8
Re: Online gegen PC-Spieler zocken?

oldzitterhand schrieb:
Wenn Du sowas willst, dann musst Du Dir eine XBox 360 kaufen. MS will zukünftig Spiele rausbringen, die XB360-Spieler auch gegen PC-Spieler spielen können.
Mit der PSP wird das leider nix.
Geht das nicht auch mit der aktuellen XboX schon?

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #9
lol, dann haben die konsoleros ja gar keine chance im internet mal zu gewinnen :twisted:

• Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP Beitrag #10
Online SPielen bei den Spielen die dafür vorgesehen sind geht es wunderbar und du solltest auch keine Probleme haben andere Mitspieler zu finden

Thema:

Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP

Wie gut klappt das online Gamen mit der PSP - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben