Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preis für PSP in China
Diskutiere Preis für PSP in China im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
sitze gerade in China und hab gestern einen mit ner weißen PSP gesehn, ich will auch eine!! so geil! Weiß zufällig jemand wie viel eine PSP...
Preis für PSP in China Beitrag #1
M
MarkusSchmitt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
sitze gerade in China und hab gestern einen mit ner weißen PSP gesehn, ich will auch eine!! so geil! Weiß zufällig jemand wie viel eine PSP in China kosten darf? Hier gibt´s ja leider nicht sowas wie guenstiger.de
Kommt auf die Größe an, ob Basic, Value oder GIGA, glaube aber Basic sollte so 150€ kosten.
Preis für PSP in China Beitrag #4
P
pauLee
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PSP inkl. Displayfolie (ohne Spiele, Tasche oder irgendwelchem Schnickschnack) in HongKong in einem Computercenter für 137 Euro bekommen. Mir wurde dann sogar noch ein 2GB Speicherstick voll mit Spielen angeboten, da habe ich aber abgelehnt :wink:
Paß unbedingt auf den Netzstecker auf, daß der dann auch hier paßt. Da HongKong mal in englischer Hand war habe ich Glück gehabt, da der in dem englischen Stecker der deutsche drin steckte, ich mußte den nur aufschrauben und abmachen.
Preis für PSP in China Beitrag #5
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
als ich in den ferien dort war, hat se 160 gekostet
Preis für PSP in China Beitrag #6
M
MarkusSchmitt
Punkte Reaktionen
0
Hab eine gefunden!
Hab ne PSP hier in Shanghai gefunden, kostet 1888 RMB (also 188 Euro)
und hat anscheinend nen 2 GB Stick dabei, leider passt das jetzt net so überein mit den Packeten die ich so aus Deutschland kenn... was nun?
Ist das jetzt billig oder doch net?
MFG
Preis für PSP in China Beitrag #7
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
billig schon hört sich aber für mich kurieos an hab noch nie was von einem beigelegten 2 gb stick gehört .
ich geb dir ma nen tipp da gibts doch bestimmt auch geschäfte im media markt stil oder saturn etc. kauf dir die psp da und nich in so kleinen läden in dunklen gassen
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo,
habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...