News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Tutorials
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 582013" data-attributes="member: 28060"><p>Ah wusste garnich das das sone aktion ist, von 3.xxoe auf 3.40OE-A zu kommen, also ich weiss nur das es von 1.5 in einer minute ganz einfach ging.</p><p>kann man die 3.xxoe nicht auch so behandeln als wär sie 1.5? also einfach den easy installer in games rein und dann starten?</p><p></p><p>also ich hab momentan 3.03OE-C drauf, deswegen frag ich, ich hatte aber schonma die 3.40OE-A, wollte dann aber alles im XMB ändern hab deswegen die 3.03OE-C gewählt, bei mir sah das so aus</p><p></p><p>(nach dem downgrade): 1.5 > 2.71SE-C (ohne easy installer drauf gemacht) > 3.03 (Weil ich den GTA downgrader ausprobieren wollte lol) > 1.5 > 3.40OE-A (mit easy installer drauf gemacht) > 1.5 > 3.03OE-C</p><p></p><p>sry fürs ins faq posten, aber kann ich das echt nich so machen als hätte ich ne 1.5? (oh mann komm mir mit der frage voll noobig vor xD, aber man lernt ja nie aus ne?^^)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 582013, member: 28060"] Ah wusste garnich das das sone aktion ist, von 3.xxoe auf 3.40OE-A zu kommen, also ich weiss nur das es von 1.5 in einer minute ganz einfach ging. kann man die 3.xxoe nicht auch so behandeln als wär sie 1.5? also einfach den easy installer in games rein und dann starten? also ich hab momentan 3.03OE-C drauf, deswegen frag ich, ich hatte aber schonma die 3.40OE-A, wollte dann aber alles im XMB ändern hab deswegen die 3.03OE-C gewählt, bei mir sah das so aus (nach dem downgrade): 1.5 > 2.71SE-C (ohne easy installer drauf gemacht) > 3.03 (Weil ich den GTA downgrader ausprobieren wollte lol) > 1.5 > 3.40OE-A (mit easy installer drauf gemacht) > 1.5 > 3.03OE-C sry fürs ins faq posten, aber kann ich das echt nich so machen als hätte ich ne 1.5? (oh mann komm mir mit der frage voll noobig vor xD, aber man lernt ja nie aus ne?^^) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Tutorials
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.
Oben