gta libertycitystorys

Diskutiere gta libertycitystorys im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe probleme mit dem multiplayer.mein freund und ich wissen nicht wie man zusammen spielen kann kan uns jemand helfen ?????? wichtig
  • gta libertycitystorys Beitrag #1
D

derkingemin

Punkte Reaktionen
0
ich habe probleme mit dem multiplayer.mein freund und ich wissen nicht wie man zusammen spielen kann kan uns jemand helfen ?????? wichtig

• gta libertycitystorys Beitrag #2
Ins Spiel gehen. Start drücken, dann auf Multiplayer, einer muss Hosten klicken und der andere muss nach dem Spiel suchen! Geht doch ganz einfach oder wo hängt's denn?

• gta libertycitystorys Beitrag #3
ich habe auf host gedrückt und alles eingestellt und wohin muss ich jetzt drücken und wohin mus mein freund drücken dammit wir zusammen spielen

• gta libertycitystorys Beitrag #4
Dein Freund muss einfach auf Multiplayer und dann auf Mitspielen. Versteh gar nicht was man da falsch machen kann. Da kann man doch Prima beitreten und so weiter. Dein Freund brauch natürlich sein eigenes Spiel und seine eigene UMD.

• gta libertycitystorys Beitrag #5
vieleciht ma w-lan schalter an machen ;)

• gta libertycitystorys Beitrag #6
ja das haben wir ja alles aber wie sollen wir denn das spiel beginnen wenn ich zum beispiel hoste wohin muss ich dann drücken und wo mein frend schreib uns alle ganz genau auf bitte

• gta libertycitystorys Beitrag #7
was ich nicht versthe warum du irgendwohin drücken willst .
guck ma du musst ein spiel hosten das heißt eins starten und wenn du dann im spiel bist sucht dein freund danach und klinkt sich ein fertig

es kann sein das die psp sagt warte auf anderen spieler oder so aber es muss normal ganz easy gehn

• gta libertycitystorys Beitrag #8
kom mma am besten in chatt dan nkann ich versuchen es dir schritt für schritt zu erklären

• gta libertycitystorys Beitrag #9
Ihr geht in das Spiel. Drück beide auf Multiplayer. Einer von euch drück hosten. Mithilfe des Steuerkreuzes kannst du nun die Einstellungen auswählen. Links und Rechts zum verändern und Hoch und Runter um zur nächsten Einstellung zu gelangen.

Dein Freund drück auf Mitspielen, dann sucht die PSP nach verfügbaren Spielen. Findet er dich muss er mitspielen drücken also einfach X. Dein Freund kann NUR sein Outfit ändern.

Seid ihr beide fertig mit den Einstellungen dann klickst du einfach auf "SPIEL STARTEN (2 oder mehr Spieler benötigt)" , dieser Befehl befindet sich ganz unten im Hostmenü.

So das wars!

• gta libertycitystorys Beitrag #10
mein freund hat ein spiel gehostet und und ich habe auf mitspielen gedrückt und müssen wir dann warten bis dass spiel dann auf der liste steht weil da nichts steht nur wird gesucht

• gta libertycitystorys Beitrag #11
aber ich fionde den nicht

• gta libertycitystorys Beitrag #12
Habt ihr beide die selbe Version? Im übrigen geht soetwas nicht mit illegalen Spielen, fals ihr also eine runtergeladene Datei habt könnt ihr es gleich vergessen.

• gta libertycitystorys Beitrag #13
also mein freund hat tehostet ich habe auf mitspielen gedrückt und bei mir steht seit einigen minuten suche nach hosts

• gta libertycitystorys Beitrag #14
Steht ihr direkt nebeneinander? Oder versuchst du es mit deinem Nachbarn? Vielleicht ist die Reichweite zu gering.

• gta libertycitystorys Beitrag #15
nein wir haben beide orginale aus EBGames für 30€ gekauft umd discs ich hatte eine 2.60 aber hab es zu 2.71 umgeendert umd mein freund hatte von anfang ann 2.71

• gta libertycitystorys Beitrag #16
wir sind direkt nebeneinander oder ist dass falsch ?????

• gta libertycitystorys Beitrag #17
nein das is schon inordnung so

wie gesagt komm ma in den chat da kann man besser helfen

• gta libertycitystorys Beitrag #18
in welchen chat

• gta libertycitystorys Beitrag #19
Auf der Hauptseite von s-psp stehen ganz unten die Mitglieder die online sind. Und dort findest du auch den chat. :wink:

• gta libertycitystorys Beitrag #20
hab auch noch ne frage zu dem spiel
gibt es in der letzten stadt kene garage oder bin ihc nur zu doof diese zu finden!

Thema:

gta libertycitystorys

gta libertycitystorys - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben