internet exlporer

Diskutiere internet exlporer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich wollte wissen ob es internet explorer als hombrew für die psp gibt weil man mit den originalen keine videos im internet gucken kann wie...
  • internet exlporer Beitrag #1
R

Ratchet61

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte wissen ob es internet explorer als hombrew für die psp gibt weil man mit den originalen keine videos im internet gucken kann wie youtube usw. :cry:

• internet exlporer Beitrag #2
kann jemand mich verstehen oder warum antwortet ihr den nicht .

es gucken nicht umsont 40 typen rein und schreiben nichts

• internet exlporer Beitrag #3
Wir wissen es eben nicht. Aber ich denke nicht das es möglich ist, denn was der Standart Broser nicht ünterstützt das kann auch ein anderer nicht. Hab aber gehört das Sony das bei der nächsten Firmware mit reinbringen will, kann mir aber gar nicht vorstellen wie sie das machen wollen. Dafür ist der interne Speicher doch viel zu klein.

• internet exlporer Beitrag #4
Ach Leute is doch einfach hast du denn die 2.81 Firmware ??? die hat nämlich den Rss Kanal und mit dem kann man auch im Internet Video´s angucken und runterladen so steht´s iner Anleitung zur 2.81 Firmware :D :D :D

• internet exlporer Beitrag #5
nein hab ich nicht .
ich hab 1,5 mit devhook

• internet exlporer Beitrag #6
einen Internet Explorer gibt es bestimmt nicht, denn dies ist ein geschützter Markenname von Microsoft...

aber wenn du einen Browser meinst ja gibt es, ich weiß aber leider grad net wie er heißt...

• internet exlporer Beitrag #7
ja ich meinte ein explorer 8)

Thema:

internet exlporer

internet exlporer - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben