Rollenspiele für die PSP

Diskutiere Rollenspiele für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi @ll, ich würde mir gerne ein rollenspiel für die psp kaufen. allerdings is die auswahl da relativ groß wie ihr wisst ;) und bei 40-50€ glaube...
  • Rollenspiele für die PSP Beitrag #1
M

miff

Punkte Reaktionen
0
Hi @ll,

ich würde mir gerne ein rollenspiel für die psp kaufen. allerdings is die auswahl da relativ groß wie ihr wisst ;) und bei 40-50€ glaube ich kanns nicht schaden sich vorab zu informieren!
was ich suche geht so in richtung mittelalter oder fantasy. hat einer erfahrung mit gothic 3 gemacht?
gibts vielleicht auch online rollenspiele? denke da an spiele wie ultima online, dark age of camelot etc.

gruß miff

P.S.: gibt zwar schon ein paar beiträge die das thema anschneiden, aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen...

• Rollenspiele für die PSP Beitrag #2
gohic 3 für PSP
:?: :?: :?: :?: :?

• Rollenspiele für die PSP Beitrag #3
Online Rollenspiele gibts wie zum beispiel untold legends 1+2 nähere infos gibts in den entsprechenden threads

• Rollenspiele für die PSP Beitrag #4
miff schrieb:
hat einer erfahrung mit gothic 3 gemacht?
Du meinst wohl Oblivion. Gothic 3 ist so weit ich weiß für die PSP nicht in Planung. Oblivion soll aber auch erst nächstes Jahr im März erscheinen :wink:

• Rollenspiele für die PSP Beitrag #5
ja das mit gothic 3 für die psp is blödsinn... mich hat diese page ein bischen verwirrt weil da oben PC XBox und PSP steht.

ok thx schon mal, werd mir eben mal die threats zu untold legends 1+2 durchlesen!

• Rollenspiele für die PSP Beitrag #6
untold legends is aber auch eher für den offline modus gedacht oder? es is ja kein online rpg wie beispielsweise ultima online oder daoc.
wie muss ich mir da den online modus vorstellen? log ich mich ein und kämpf bischen mit/gegen andere oder isses ein bischen mehr? spricht lässt sich ein charakter aufbauen, trainieren, ein haus bauen und so zeug?
ich geh mal davon aus dass ich da zuviel verlange... aber evtl wisst ihr ja ob es sowas gibt oder in planung is!?

gruß

EDIT: hab mich grad nochmal bschen schlau gemacht, aber so wies aussieht gibts da für die psp leider nichts. dachte an sowas wie Sony Everquest Online Adventure für die ps2...
würd sich wahrscheinlich für die psp auch gar nich lohnen...

Thema:

Rollenspiele für die PSP

Rollenspiele für die PSP - Ähnliche Themen

Suche gutes Rollenspiel mit...: Guten Tag! Hab mir erst vor kurzem eine PS3 gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Ich suche allerdings ein gutes Rollenspiel, am besten eines...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
“Fantasy Golf Pangya Portable” für die PSP: Pangya Golf” von Tecmo ist in Japan ein echter Hit und für PC und Wii erhältlich. Das Spiel ist bei den Japanern aber nicht etwa wegen seiner...
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP: Hallo, ich bin ein großer Fan von Rollenspielen und Actionrollenspielen, deswegen würde mich mal interessieren welche für die PSP auf Deutsch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben