Musik

Diskutiere Musik im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich weiß nicht wo ich Musik von meinem Mp3-Player auf dei Psp hinkopieren soll enn ich die Psp am Rechner anschleiße kommt ein Ordner der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiß nicht wo ich Musik von meinem Mp3-Player auf dei Psp hinkopieren soll enn ich die Psp am Rechner anschleiße kommt ein Ordner der heißt Psp wenn ich den anklicke kommen zwie weiter Ordner wo komische zahlen draufstehen jetzt weiß ich nicht wie ich Musik auf meine Psp raufmachen.Das gleiche Problem habe ich auch bei Fotos...
Bitte um schnelle Antwort

Mfg Madeira-Freak :cry:

• Musik

Anzeige

• Musik Beitrag #2
Klick auf den Wechseldatenträger, dann auf PSP und erstelle jetzt die Ordner MUSIC und PHOTO (Groß schreiben!).

Ich würde dir aber empfehlen den Stick einfach von der PSP formatieren zu lassen. Einfach auf Einstellungen dann Systemeinstellungen und jetzt Memory Stick formatieren. Dann erstellt er alle Ordner die du brauchst von selbst.

• Musik Beitrag #3
cool

danke

• Musik Beitrag #4
es reicht übrigens eine Frage 1x zu stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
MUSIK puffert immer!: Hi, Ich weiß nicht was los ist. Ich höre schon seit langer Zeit Musik auf meiner PSP(konnt mich mit MP3-Playern nie richtig anfreunden).plötlich...
Probleme beim abspielen der musik: hallo ich hatte mit der suchfunktion mal geschaut aber nichts passendes gefunden ich habe folgendes problem , habe mir mit dem pc über usb ca 15...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Probleme...: Hi, wenn ich meine Psp am Pc anschließe und dann öffe dann kommt da ein Ordner der hißt Psp wenn ich den anklicke kommen zwei Ordner mit zahlen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben