Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Stick PRO Duo 512MB?!
Diskutiere Memory Stick PRO Duo 512MB?! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
Habe mir letzte Woche endlich die PSP geholt und natürlich den MS
nicht dazugekauft. Jetzt bin ich am überlegen, welche MS ich mir hole.
Ich...
Memory Stick PRO Duo 512MB?! Beitrag #1
N
Newbii
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe mir letzte Woche endlich die PSP geholt und natürlich den MS
nicht dazugekauft. Jetzt bin ich am überlegen, welche MS ich mir hole.
Ich besitze momentan nur 2 Games, also würde da ein 512MB Stick
völlig genügen, oder? Hab da nicht so die Ahnung von!
Bin grade auch sehr knapp bei Kasse, und die MS ab 1GB sind ja schon
relativ teuer. Macht es einen Unterschied, von welchem Hersteller der
MS kommt? Ist ja eigentlich nur 'ne Speicherkarte?!
Kommt ganz darauf an wie du die PSP noch nutzen willst. Ich zum Beispiel stopf immer nur Sachen auf den Stick und kann mich nie entscheiden welche ich wieder runterlöschen will. Deshalb habe ich jetzt einen 1gig stick und noch einen mit 2gig.
Du wirst aber nach und nach mehr möglichkeiten finden deine PSP sinnvoll zu nutzen, deshalb würde ich dir empfehlen einen 1 oder 2gig Stick empfehlen und zwar die von SanDisk, die sind laut einem Test denn du hier nochmal nachlesen kannst, billiger und schneller. (Ich hab den mit 2gig von SanDisk und den mit 1gig von Sony und ich kann keinen unterschied festellen :wink: ) Dann musst du dir später keinen größeren mehr kaufen.
Am besten schaust du einmal bei Amazon die sind billiger als beim Media Markt um die Ecke und sind in 2-3 Tagen da Klick hier für den 1gig Stick von SanDisk. Klick hier für den 2gig Stick von SanDisk.
Memory Stick PRO Duo 512MB?! Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
sorry V4ll3d4ll3 ich will nicht ein "besser wisser" sein.... aber SAN disk heissen die nicht SCAN disk....
und du karamba....auch du bitte schreib es doch richtig san disk !
also sorry
grüsse
Memory Stick PRO Duo 512MB?! Beitrag #5
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
ich rate dir auch einen von scan disc zu nehemn
2 G bekommst du bei amazon für 60 Euro das ist dann schon OK
PS: Rate zur GAming version
Memory Stick PRO Duo 512MB?! Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ah ups Raven :mrgreen: danke... mann das ist peinlich Ich habs geändert.
Memory Stick PRO Duo 512MB?! Beitrag #7
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 4Spiele nen 512 MB Speicherstick da passt viel drauf habe 3Alben 10 andere Normale Musiktitel 10Demos Speicherstände Fotos Videos drauf 512 sind genug!
Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo: Brauche Hilfe bin neu hir
Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo?: Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...
Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb): Hi,
habe mir einen Sony Memory Stick PRO Duo (2GB) gekauft.
Auf der packung stand, dass der Stick PSP 'tauglich' ist.
Aber wenn ich nun versuche...