Probleme 2...

Diskutiere Probleme 2... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, als ich meine Psp ausgeschalten habe und das Spiel rausgenommen habe hat es geknackt und ich wunderte mich.Dann habe ich die Psp wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme 2... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
als ich meine Psp ausgeschalten habe und das Spiel rausgenommen habe hat es geknackt und ich wunderte mich.Dann habe ich die Psp wieder angeschalten um zu gucken ob etwas kaputt war.Da sah ich das der Display in lauter einzelteile gefallen war und das man nichts mehr sah!!!!
Kann mir jemand sagen wie das passieren konnte???
Bitte um schnelle Antwort

Mfg Madeira-Freak :cry:

• Probleme 2...

Anzeige

• Probleme 2... Beitrag #2
Ist jetzt halt passiert das heisst Garantie benutzen

• Probleme 2... Beitrag #3
meinst du das das glas gesprungen ist?
hast du die zu doll irgendwo gegengehalten? :shock:

• Probleme 2... Beitrag #4
...

nein es gibt ja die glasscheibe und darunter ist ja der display der ist gesprungen!

• Probleme 2... Beitrag #5
und die glasscheibe is ganz geblieben?
dann is das ein garantiefall.
aber ich kanns mir nich erklären.... :shock:

• Probleme 2... Beitrag #6
ok

trotzdem danke!!! :)

• Probleme 2... Beitrag #7
ausser du hast ahnung vom schrauben an elektronikteilen und willst es selbst machen dann hilft dir dieser link !

• Probleme 2... Beitrag #8
wenn er kohle zahlen will,die garantie kann er dann knicken.

• Probleme 2... Beitrag #9
Wenn man sie einschickt ist aber auf jedenfall die schöne 1.5 Version hin, und wenn man gar se_b hat bekommt mein keine Garantie! Deshalb hat Raven die andere möglichkeit erwähnt.
@Raven ich schleim jetzt nen bisschen bei dir damit du in Zukunft meine Fehler übersiehst :wink:

• Probleme 2... Beitrag #10
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:

...

- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann Falsch: Bitte, Bitte Helft mir ????!!!! Richtig: Bitte helft mir bei dem Problem XY

bitte in zukunft beachten, sonst werden solche threads einfach gelöscht!

CLOSED!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme 2...

Probleme 2... - Ähnliche Themen

2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste): Hi, Hab 2 kleine Probleme: XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die...
Probleme...: Hi, wenn ich meine Psp am Pc anschließe und dann öffe dann kommt da ein Ordner der hißt Psp wenn ich den anklicke kommen zwei Ordner mit zahlen...
Firmware 3.02...: Hi, ich hatte in einem anderen thread ja schon mal gesagt das meine Psp mein Memory Stick nicht mehr ließt (aber nur den 1 Gb Speicher). Kann es...
Musik: Hi, ich weiß nicht wo ich Musik von meinem Mp3-Player auf dei Psp hinkopieren soll enn ich die Psp am Rechner anschleiße kommt ein Ordner der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben