Neue Liste von Firmware?

Diskutiere Neue Liste von Firmware? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich glaub das Thema wurde schon tausend mal besprochen aber ich finde die liste nicht bzw. die neue! Könnte mir jemand verraten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Liste von Firmware? Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich glaub das Thema wurde schon tausend mal besprochen aber ich finde die liste nicht bzw. die neue!

Könnte mir jemand verraten welcher Buchstabe auf der Verpackung welche FW hat?

Ich glaub I war 2.60 oder?

• Neue Liste von Firmware? Beitrag #2
  • Neue Liste von Firmware? Beitrag #3
oh hab das auch gesehen, bin aber nicht auf seite 2 gegangen :oops:

• Neue Liste von Firmware? Beitrag #4
Also Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Liste von Firmware?

Neue Liste von Firmware? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben