Neue Liste von Firmware?

Diskutiere Neue Liste von Firmware? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich glaub das Thema wurde schon tausend mal besprochen aber ich finde die liste nicht bzw. die neue! Könnte mir jemand verraten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Liste von Firmware? Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich glaub das Thema wurde schon tausend mal besprochen aber ich finde die liste nicht bzw. die neue!

Könnte mir jemand verraten welcher Buchstabe auf der Verpackung welche FW hat?

Ich glaub I war 2.60 oder?

• Neue Liste von Firmware? Beitrag #2
  • Neue Liste von Firmware? Beitrag #3
oh hab das auch gesehen, bin aber nicht auf seite 2 gegangen :oops:

• Neue Liste von Firmware? Beitrag #4
Also Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Liste von Firmware?

Neue Liste von Firmware? - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben