Neue Liste von Firmware?

Diskutiere Neue Liste von Firmware? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich glaub das Thema wurde schon tausend mal besprochen aber ich finde die liste nicht bzw. die neue! Könnte mir jemand verraten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Liste von Firmware? Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich glaub das Thema wurde schon tausend mal besprochen aber ich finde die liste nicht bzw. die neue!

Könnte mir jemand verraten welcher Buchstabe auf der Verpackung welche FW hat?

Ich glaub I war 2.60 oder?

• Neue Liste von Firmware? Beitrag #2
  • Neue Liste von Firmware? Beitrag #3
oh hab das auch gesehen, bin aber nicht auf seite 2 gegangen :oops:

• Neue Liste von Firmware? Beitrag #4
Also Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Liste von Firmware?

Neue Liste von Firmware? - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben