PSP menge

Diskutiere PSP menge im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie viele PSP`s habt oder hattet ihr schon insgesamt
  • PSP menge Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Wie viele PSP`s habt oder hattet ihr schon insgesamt

• PSP menge

Anzeige

• PSP menge Beitrag #2
ich hab eine und das reicht mir auch.
Verstehe nicht warum ich 2 brauche oder meinst du
umgetauscht?

• PSP menge Beitrag #3
ich hatte schon 2stück...ne schwarze (meine erste), dann die weisse, die schwarze dann mit dem paintbrush verkauft ^^

also hab ich im moment eine weisse mit FW 1.5

• PSP menge Beitrag #4
ich hatte 2 schwarze eine mit 2.8 und eine mit 2.6 die 2.6 hab ic hauf 1.5 gedowngradet und die 2.8 dann verkauft

• PSP menge Beitrag #5
Eine :shock: und dabei bleibts auch hoffentlich :wink:

• PSP menge Beitrag #6
ich habe eine und werde bestimmt nicht noch mal 200 euro für eine ausgeben

• PSP menge Beitrag #7
ich hab auch nur eine ich würde glaube ich auch nich noch mal eine kaufen is n bischen zu teuer

• PSP menge Beitrag #8
Ich versuche gerade auf my.pspfreak.de ein zu gewinnen, dann hätte ich 2, naja mal schauen.

• PSP menge Beitrag #9
Ich habe z.Z. gerade 3 Stück, aber 2 davon sind als Weihnachtsgeschenke gedacht, also hab ich im Endefekt auch nur eine :lol:

• PSP menge Beitrag #10
Ich habe eine die mir vollkommen ausreicht

• PSP menge Beitrag #11
Zur Zeit habe ich zwei Grundgeräte, aber der Trend geht zum Drittgerät.

• PSP menge Beitrag #12
wozu braucht man 2 psp´s? :?:
naja ich hab 1 und das reicht mir auch :)

Thema:

PSP menge

PSP menge - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben