Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP PC - Wechseldatenträger ??
Diskutiere PSP PC - Wechseldatenträger ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo....kurze Frage...hab jetzt die 2,71 drauf...downgrader 2,71 auf dem PC..wenn ich dann auf USB in der PSP gehe birngt er mir einen...
PSP PC - Wechseldatenträger ?? Beitrag #1
X
Xavier
Punkte Reaktionen
0
hallo....kurze Frage...hab jetzt die 2,71 drauf...downgrader 2,71 auf dem PC..wenn ich dann auf USB in der PSP gehe birngt er mir einen Wechelsdatenträger L an.......dann starte ich das 2,71 Programm auf dem PC aber er zeigt mir nur bis Wecheldatenträger K an die L nicht ....was soll ich tun....werd noch verrückt...PC schon neu gebootet und ein paar mal ein und ausgesteckt !!!
PS5 startet nicht mehr: Hallo,
ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...