PSP PC - Wechseldatenträger ??

Diskutiere PSP PC - Wechseldatenträger ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo....kurze Frage...hab jetzt die 2,71 drauf...downgrader 2,71 auf dem PC..wenn ich dann auf USB in der PSP gehe birngt er mir einen...
  • PSP PC - Wechseldatenträger ?? Beitrag #1
X

Xavier

Punkte Reaktionen
0
hallo....kurze Frage...hab jetzt die 2,71 drauf...downgrader 2,71 auf dem PC..wenn ich dann auf USB in der PSP gehe birngt er mir einen Wechelsdatenträger L an.......dann starte ich das 2,71 Programm auf dem PC aber er zeigt mir nur bis Wecheldatenträger K an die L nicht ....was soll ich tun....werd noch verrückt...PC schon neu gebootet und ein paar mal ein und ausgesteckt !!!

• PSP PC - Wechseldatenträger ?? Beitrag #2
hat siche erledigt....danke für die vielen Antworten...

brauchte nur einenanderen USB steckplatz am PC wechseln...

Thema:

PSP PC - Wechseldatenträger ??

PSP PC - Wechseldatenträger ?? - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• PromotionClo
Oben