Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff
Diskutiere Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi
Seit dem es jetzt möglich ist mit der Firmware 2.8 ein paar Homebrews zu starten such ich ein paar Dinge. (Wie gesagt für die 2.8, also nix...
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #1
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Hi
Seit dem es jetzt möglich ist mit der Firmware 2.8 ein paar Homebrews zu starten such ich ein paar Dinge. (Wie gesagt für die 2.8, also nix was auf Kernel zugreift oder wie das war)
Jedenfalls such ich einen SNES Emulator, der den ich hab (der angeblich beste den ich gefunden habe - SNESx9TYL oder so) ruckelt irgendwie.. Ich mein ok das verbrauch schon viel an resourcen ein SNES zu emulieren aber das da games auf der PSP net flüssig laufen kommt mir irgendwie komisch vor, kann man das irgendwie hinbekommen?
Ausserdem hab ich mal von nem Video Player (Homebrew) gehört, mit dem man Videos die man vom PC auf die PSP kopieren kann auf voller PSP Auflösung (die die UMD's haben) gucken kann. Wie heißt der, wo bekomm ich ihn und läuft der auf 2.8 mit dem xloader?
Und des weiteren such ich mal überhaupt nützliche Programme. Halt das beste und interessanteste was ich mit der 2.8er PSP so benutzen kann an Homebrews.
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte ^^ Thx schonmal
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #2
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch ne psp mit 2.8 und würd mal gerne wissen was dieses SNES ist und wo ich spiele darfür herbekomme?
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #3
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
SNES ist der Super Nintendo, und da findeste viel bei google. Ein Emulator um sie spielen zu können und such einfach nach den Roms (spielen) auch bei google.
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der Video Player heißt PMP Mod, weiß aber nicht ob der mit 2.8 läuft. Glaube eher nicht :?
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #5
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
ich hab echt angst davor, zu zählen wie oft ich in den letzten tagen diese adresse schreiben musste... http://dl.qj.net
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die Seite hilft einem auch nicht umbedingt weiter wenn man nicht weiß nach was man suchen muss. :wink:
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #7
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Der Video Player heißt PMP Mod, weiß aber nicht ob der mit 2.8 läuft. Glaube eher nicht :?
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #8
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Schade Naja, hat vll jemand was zum 3. Punkt? Was kann ich denn so drauf machen? Also was ist gut und brauch keinen Kernel zugriff? Bzw woher weiß ich ob es einen Kernel zugriff benötigt?
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #9
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
kann mir villeicht jemand den link für den SNES Emu. geben.
ich hab gesucht aber nicht gefunden.
:?
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #10
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Hat bobe schon gesagt... http://dl.qj.net/ Geh auf PSP, Homebrew, Emulator und such snes9xTYL-0.3 o.ä.
Da hab ich auch son Video Player gefunden der funktionert Also danke bobe, damit ist das Rpoblem schonmal gelöst ;D Jetz will ich nur noch wissen ob ich den emu schneller bekommen kann oder so..
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #11
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
hi,
könntest du vielleicht einen direkten Link zu dem download posten? Ich würde den Player dann auch gern haben.
Das ist doch einer um unter F 2,8 Videos auf dem ganzen Format der PSP zu sehen odeR?
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #12
Und jain. Mit dem Player kannste net nur Videos in Voller PSP auflösung schauen sondern (Wenn ich das richtig verstanden habe) auch alle gängigen Formate (*.avi, *.mpg, etc)
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #13
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
man ich wusste garnicht das den gibt lol. danke
für den link.
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #14
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Also der PSPMt Player ist sehr merkwürdig wenn ich denn auf meiner PSP anschmeisse und ein Film starte fängt er an wie wild zu buffern aber es passiert nich wirklich was :?
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #15
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
liegt das an deiner Version? unter welcher Version läuft denn dieser Player? ahh ja, vielen Dank für den Link...irgendwie war ich zu doof zum suchen
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Geo schrieb:
liegt das an deiner Version? unter welcher Version läuft denn dieser Player?