japanisches game auf euro psp?

Diskutiere japanisches game auf euro psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen ich kaufe evtl ein psp game aus japan (nfs carbon) - weis zufällig jemand, ob man da auch englisch als sprache wählen kann...
  • japanisches game auf euro psp? Beitrag #1
T

TheThistle

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich kaufe evtl ein psp game aus japan (nfs carbon) - weis zufällig jemand, ob man da auch englisch als sprache wählen kann? ...wäre gut wenn ja :D

funktioniert ein japanisches game auf einer euro-psp ohne einschränkungen?

...ich hoffe dass es hier jemand weis - ihr seid meine letzte hoffnung :!:

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #2
also japan games laufen auf unseren psp die länder codierung gibts nur noch bei filmen
und ob man im spiel dann die engliche sprache einstellen kann weiß ich nicht

ich denk aber ma nein weil man ja auch auf unseren versionen nicht die sprache ändern kann

trozdem hättest du ein teil deiner frage über die suchfunktion beatworten können

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #3
und warum aus japan geh zu media markt oder saturn oder sonst wo hin

das spiel is schließlich schon drausen

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #4
Vll lebt er in China und dort ist es billiger

TitAn

P.S:Schöner Doppelpost

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #5
das game krieg ich für 20€, ladenneu und original. also was will ich zu mediamarkt? :D

danke für die tipps...ich denk ich kaufs und lern japanisch 8)

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #6
ja und da kommen noch versand und zoll kosten dazu

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #7
  • japanisches game auf euro psp? Beitrag #8
das game befindet sich bereits hier...

zoll bei einem wert von 20€? da kostet der aufwand mehr als das verzollen... das macht doch keiner. versand aus japan wäre auch nicht hoch genug, um an unsere preise heranzukommen ;)

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #9
und wenn es kaputt ist kann er wider zurück um es zu tauschen

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #10
derkingemin schrieb:
und wenn es kaputt ist kann er wider zurück um es zu tauschen

wieviele games sind schon kaputt gegangen? mir noch nie eins... :roll:

• japanisches game auf euro psp? Beitrag #11
SCAREFACE... es gibt hier einen editier modus, da mußt du nicht deine beiträge im minuten takt schreiben, sondern kannst den einen Edititieren, also bitte für die zukunft merken...

Verfasst am: Mi 22. November 2006 15:10

Verfasst am: Mi 22. November 2006 15:11

Thema:

japanisches game auf euro psp?

japanisches game auf euro psp? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Games VR Coop mit Storyline: Hallo zusammen, hoffe, ich bin hier richtig. Ein Freund und ich suchen Spiele wo man die Story oder Campain Line zu zweit im Coop spielen kann...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben