Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
japanisches game auf euro psp?
Diskutiere japanisches game auf euro psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen
ich kaufe evtl ein psp game aus japan (nfs carbon) - weis zufällig jemand, ob man da auch englisch als sprache wählen kann...
japanisches game auf euro psp? Beitrag #1
T
TheThistle
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich kaufe evtl ein psp game aus japan (nfs carbon) - weis zufällig jemand, ob man da auch englisch als sprache wählen kann? ...wäre gut wenn ja
funktioniert ein japanisches game auf einer euro-psp ohne einschränkungen?
...ich hoffe dass es hier jemand weis - ihr seid meine letzte hoffnung :!:
also japan games laufen auf unseren psp die länder codierung gibts nur noch bei filmen
und ob man im spiel dann die engliche sprache einstellen kann weiß ich nicht
ich denk aber ma nein weil man ja auch auf unseren versionen nicht die sprache ändern kann
trozdem hättest du ein teil deiner frage über die suchfunktion beatworten können
japanisches game auf euro psp? Beitrag #3
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
und warum aus japan geh zu media markt oder saturn oder sonst wo hin
das spiel is schließlich schon drausen
japanisches game auf euro psp? Beitrag #4
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Vll lebt er in China und dort ist es billiger
TitAn
P.S:Schöner Doppelpost
japanisches game auf euro psp? Beitrag #5
T
TheThistle
Punkte Reaktionen
0
das game krieg ich für 20€, ladenneu und original. also was will ich zu mediamarkt?
danke für die tipps...ich denk ich kaufs und lern japanisch 8)
japanisches game auf euro psp? Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja und da kommen noch versand und zoll kosten dazu
japanisches game auf euro psp? Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Scarface schrieb:
ja und da kommen noch versand und zoll kosten dazu
zoll bei einem wert von 20€? da kostet der aufwand mehr als das verzollen... das macht doch keiner. versand aus japan wäre auch nicht hoch genug, um an unsere preise heranzukommen
japanisches game auf euro psp? Beitrag #9
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
und wenn es kaputt ist kann er wider zurück um es zu tauschen
japanisches game auf euro psp? Beitrag #10
T
TheThistle
Punkte Reaktionen
0
derkingemin schrieb:
und wenn es kaputt ist kann er wider zurück um es zu tauschen
wieviele games sind schon kaputt gegangen? mir noch nie eins... :roll:
japanisches game auf euro psp? Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
SCAREFACE... es gibt hier einen editier modus, da mußt du nicht deine beiträge im minuten takt schreiben, sondern kannst den einen Edititieren, also bitte für die zukunft merken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Games VR Coop mit Storyline: Hallo zusammen,
hoffe, ich bin hier richtig. Ein Freund und ich suchen Spiele wo man die Story oder Campain Line zu zweit im Coop spielen kann...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...