schon gesehen ?

Diskutiere schon gesehen ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; schaut euch mal das video an http://www.youtube.com/watch?v=zD9dc0x-lqo&eurl= wenn jemand weiss wo so ein Teil zu bekommen ist :-)) immer her...
  • schon gesehen ? Beitrag #2
Ja, das Video ist schon etwas älter. Ich weiß nicht, ob der Junge jemals über das Proof of Concept Stadium hinausgekommen ist.

Fakt ist: Es gibt im Moment kein Keyboard für die PSP.

Auch das Keyboard von Logic3, das Du in Deinem anderen Thread gepostet hast, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach niemals geben. Die Entwicklung wurde wohl eingestellt, weil Sony entweder nicht die benötigten Infos rausgerückt hat, oder weil Sony Logic3 keine Freigabe für das Zubehör gegeben hat... so genau weiß ich das nicht mehr. Wenn Du die Forumssuche bemühst, wirste noch mehr zu dem Thema finden.

Grüße
oldzitterhand

Thema:

schon gesehen ?

schon gesehen ? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben