Windows

Diskutiere Windows im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand vieleicht ein link geben wo steht wie mann windows auf psp machen kann (gesucht nicht gefunden)
  • Windows Beitrag #1
D

derkingemin

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand vieleicht ein link geben wo steht wie mann windows auf psp machen kann (gesucht nicht gefunden)

• Windows

Anzeige

• Windows Beitrag #2
Ich nehme mal an du meinst . Wie genau es geht kann ich dir nicht sagen hab mich nie wirklich dafür interessiert! :wink:

Thema:

Windows

Windows - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben