Updater 1.5 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Updater 1.5 lässt sich nicht installieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hall leute kann mir bitte einer Helfen ich habe mich genau an die hier beschriebene anleitung gehalten FAQ von 1.5 zu 2.71 se_b nur mein Problem...
  • Updater 1.5 lässt sich nicht installieren Beitrag #1
B

becks*

Punkte Reaktionen
0
Hall leute kann mir bitte einer Helfen ich habe mich genau an die hier beschriebene anleitung gehalten FAQ von 1.5 zu 2.71 se_b nur mein Problem ist das sich der updater nicht starten lässt er schreibt immer nur cannot open file....

nur noch zur vollständigkeit ich habe eine PSP aus Japan mit der Orginalsoftwar 1.5

danke schon jetzt

gern auch per pn

Thema:

Updater 1.5 lässt sich nicht installieren

Updater 1.5 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 MediaServer unter Debian: Hallo, Eine kleine Anleitung bzw. ein Step by Step Geschreibsel wie man den PS3 Media Server unter Debian GNU/Linux ( Stable, Testing, Unstable )...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben