Soundproblem beim SNES emu

Diskutiere Soundproblem beim SNES emu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab den SNES9xTYL042 auf 1.5 laufen... Wenn ich n spiel abspeichere und den stand dann lade, hat das spiel keinen sound mehr, weiss...
  • Soundproblem beim SNES emu Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Also ich hab den SNES9xTYL042 auf 1.5 laufen...
Wenn ich n spiel abspeichere und den stand dann lade, hat das spiel keinen sound mehr, weiss jemand von euch woran das liegen könnte? oder is das etwa normal?

• Soundproblem beim SNES emu Beitrag #2
Mach einmal Pause beim Spiel und drück dann noch mal auf den im Spiel eingestellten Pause Button. (in der Regel der "Start" Knopf)

Kurz:
Zweimal auf den "Start" Knopf drücken.

• Soundproblem beim SNES emu Beitrag #3
Ne hilft leider nix...

Thema:

Soundproblem beim SNES emu

Soundproblem beim SNES emu - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben