Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei CSO datei
Diskutiere Hilfe bei CSO datei im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich brauche eure hilfe, denn ich habe mir ein spiel gesaugt und ich will es spielen auf einen speicherkarte!!!!!!
Aber es ist im CSO format wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe bei CSO datei Beitrag #1
H
hansihanf
Punkte Reaktionen
0
ich brauche eure hilfe, denn ich habe mir ein spiel gesaugt und ich will es spielen auf einen speicherkarte!!!!!!
Aber es ist im CSO format wie soll ich das machen
Also ich mein es is ne demo"""""!!!!!!
Sry wenn ihr was anderes gesacht habt!!!!
Hilfe bei CSO datei Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Demo's kannst Du Dir zum größten Teil bei yourpsp.com herunterladen.
Dort sind sie auch nicht als .cso hinterlegt.
Viel Spaß damit.
Hilfe bei CSO datei Beitrag #5
H
hansihanf
Punkte Reaktionen
0
Ja aber ich hab schon eine gesaugt wie kann ich die dann zoggen im CSO format???
Hilfe bei CSO datei Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ey denkst du wir sind dumm oder was verarschen kannst du dich selber demos im cso format ja ja komm ey warum sollte man das machen denn bei cso sind alle oder fast alle video sequezen enftfernt aber egal
und dann hier so sau dumm fragen wart ab deine verwarnung kommt gewiss
und wenn es erst am abend is
Hilfe bei CSO datei Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Und sommit schon deine erste verwarnung @hansihanf.
Hilfe bei CSO datei Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
lol, als ob man UNS verarschen könnte... =)
Hilfe bei CSO datei Beitrag #9
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Wie in einem Thread mal der Fehler gemacht wurde: Wir sind ein Flaschen Forum
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...