[SUCHE] Media Player für MIDIS

Diskutiere [SUCHE] Media Player für MIDIS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich suche einen Media Player für 2.8, der MIDIs abspielt, kennt jmd einen?
  • [SUCHE] Media Player für MIDIS Beitrag #1
R

Raigeki

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Media Player für 2.8, der MIDIs abspielt, kennt jmd einen?

• [SUCHE] Media Player für MIDIS Beitrag #2
Ist ziemlich unwarscheinlich, da MIDI eigentlich kein musikformat ist.
Man muss sich das wie ein notenblatt vorstellen, um das abspielen zu können müssen die passenden instrumente vorhanden sein (klingt zwar schwachsinnig, is aber so.).

Thema:

[SUCHE] Media Player für MIDIS

[SUCHE] Media Player für MIDIS - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben