[SUCHE] Media Player für MIDIS

Diskutiere [SUCHE] Media Player für MIDIS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich suche einen Media Player für 2.8, der MIDIs abspielt, kennt jmd einen?
  • [SUCHE] Media Player für MIDIS Beitrag #1
R

Raigeki

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Media Player für 2.8, der MIDIs abspielt, kennt jmd einen?

• [SUCHE] Media Player für MIDIS Beitrag #2
Ist ziemlich unwarscheinlich, da MIDI eigentlich kein musikformat ist.
Man muss sich das wie ein notenblatt vorstellen, um das abspielen zu können müssen die passenden instrumente vorhanden sein (klingt zwar schwachsinnig, is aber so.).

Thema:

[SUCHE] Media Player für MIDIS

[SUCHE] Media Player für MIDIS - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben