Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update auf 3.01
Diskutiere Update auf 3.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wenn ich das Update 3.01 auf meine PSP kopiere, und dann die PSP wieder vom USB trenne, zeigt er mir an, das es das Update auf 2.60 wäre.
Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update auf 3.01 Beitrag #1
P
Perle22121979
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das Update 3.01 auf meine PSP kopiere, und dann die PSP wieder vom USB trenne, zeigt er mir an, das es das Update auf 2.60 wäre.
Was läuft da falsch? Kopiert habe ich es in den Ordner PSP/GAME/UPDATE
du musst das update auch noch ausführen....
unter spiele ---> speicherstick ---> Firmwareaktualisierung 3.01
Aber ich würde dir davon abraten, die PSP auf diese Firmware zu aktualisieren, wenn du jemals downgraden möchtest...
P.S: Thread im falschen Thema...
Update auf 3.01 Beitrag #3
P
Perle22121979
Punkte Reaktionen
0
Das ist es ja. Da steht ja, das es Firmware 2.60 wäre.
Update auf 3.01 Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hast du einen Router? Wenn ja dann versuch es doch einfach mit der Netzwerkaktualisierung?
Du schaust aber schon unter Einstellung was für eine FW du hast und nicht mit einer UMD?
Update auf 3.01 Beitrag #5
P
Perle22121979
Punkte Reaktionen
0
Das war der Haken. Hatte ne UMD drin. War mir sicher, das ich sie raus hatte. :lol:
Naja. Jetzt hat es geklappt. Danke.
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...