Umd Laufwerk schrott?

Diskutiere Umd Laufwerk schrott? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe mir heut ne PSP geholt bei Ridge Race hört sich alles perfekt an also beim laden und so...aber sobald ich gta lcs starte hört sich das direkt...
  • Umd Laufwerk schrott? Beitrag #1
A

Alka

Punkte Reaktionen
0
Habe mir heut ne PSP geholt bei Ridge Race hört sich alles perfekt an also beim laden und so...aber sobald ich gta lcs starte hört sich das direkt übelst an also beim laden und zwischendurch beim spielen is das laufwerk imemr iweder laut hörbar. normal oder liegts an der disk ?

• Umd Laufwerk schrott? Beitrag #2
Das ist normal das das Laufwerk ein paar Geräusche von sich gibt :wink:

• Umd Laufwerk schrott? Beitrag #3
ja schon aber die sind irgendwie recht laut und bei ridge racer sind absolust garkeine Oo

• Umd Laufwerk schrott? Beitrag #4
Liegt wahrscheinlich daran, dass bei GTA mehr Daten geladen werden müssen

• Umd Laufwerk schrott? Beitrag #5
kanns auch daran liegen das ich noch keine speicherkarte habe und das teil daher nichts zwischenspeichern kann oder so? weiß ja net ^^

• Umd Laufwerk schrott? Beitrag #6
Nein denn dann wäre es bei Ridge Racer ja auch so, bei GTA sind wirklich mehr Daten auf der UMD, also muss der Laser schneller hin und her springen. Wird schon normal sein und wenn dir das Laufwerk um die Ohren saust kannst es ja immer noch umtauschen :wink:

• Umd Laufwerk schrott? Beitrag #7
also hast dus auch bei gta? seh in deiner sig. das dus spielst ^^

• Umd Laufwerk schrott? Beitrag #8
Ja hab's auch und wenn ich Spiel hör ich manchmal das Laufwerk obwohl ich Kopfhörer auf habe :D total irre. Also blos nicht spielen wenn andere schalfen :wink:

Thema:

Umd Laufwerk schrott?

Umd Laufwerk schrott? - Ähnliche Themen

Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Laufwerk der Playstation 4 / Anmerkung Controller Qualität: Hi. Das das Laufwerk der Playstation 4 lauter ist, als das der Playstation 3 wurde ja in mehreren Tests vorher bereits erwähnt. Als ich gestern...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben