Spiele umwandeln

Diskutiere Spiele umwandeln im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; :?: Hey ... hab son kleiens Gamne auf meinem Pc und will das jetzt auf meine PSP machen ... geht das irgendwie ... oder kann mir jemand ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele umwandeln Beitrag #1
H

HipHopTeccer

Punkte Reaktionen
0
:?: Hey ...
hab son kleiens Gamne auf meinem Pc und will das jetzt auf meine PSP machen ...
geht das irgendwie ... oder kann mir jemand ein programm sagen mitdem ich PC-Spiele so umwandeln kann das ich sie auf der PSP spielen kann :?: :?:

• Spiele umwandeln Beitrag #2
da müsstest du schon den quellcode komplett umschreiben und für die PSP kompillieren, so einfach ist das nicht :wink:

• Spiele umwandeln Beitrag #3
hm... ok

ich sag mal danke ...

• Spiele umwandeln Beitrag #4
es sei denn du meinst mit einem kleinen Spiel ein Flash-spiel!??

• Spiele umwandeln Beitrag #5
vll kennst du es ja ... icytower xD :lol:

• Spiele umwandeln Beitrag #6
ne, aber google hat mir da schnell weiter geholfen.
also da es ein freeware spiel ist, welches nur für windows programmiert ist, also kein flash, hast du pech gehabt.
aber du kannst mal hier schauen:

Und damit ist hier auch closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele umwandeln

Spiele umwandeln - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben