Upgrade auf 2.71

Diskutiere Upgrade auf 2.71 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi hab die Version 2.01! Will sie auf 2.71 upgraden um sie dann auf 1.5 downzugraden! Hab mir die Version 2.71 schon runtergeladen, nur was mach...
  • Upgrade auf 2.71 Beitrag #1
1

1Capleton1

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab die Version 2.01!
Will sie auf 2.71 upgraden um sie dann auf 1.5 downzugraden!
Hab mir die Version 2.71 schon runtergeladen, nur was mach ich jetzt mit der?

• Upgrade auf 2.71 Beitrag #2
Datei unter

ms0:\PSP\GAME\UPDATE\

speichern und ausführen.

• Upgrade auf 2.71 Beitrag #4
Kann ich den kompletten Vorgang auch nur mit nem Card Reader machen?

• Upgrade auf 2.71 Beitrag #5
Und was ist ein Firmewaredump?

• Upgrade auf 2.71 Beitrag #6
1Capleton1 schrieb:
Und was ist ein Firmewaredump?
Ein firmewardump ist ein File von der Firmeware auf DEINER Psp...

1Capleton1 schrieb:
Kann ich den kompletten Vorgang auch nur mit nem Card Reader machen?
nein, die firmeware hat nicht mit dem memorystick zu tun sondern mit dem internen Speicher deiner psp.

ps: für dich zählt auch wie für alle anderen, das es einen edit button gibt, d.h du brauchst nicht kurz hintereinander deine Beträge erstellen sondern bearbeitetest einfach den und schreibst das dazu. Für die zukunft bitte merken, danke...

Thema:

Upgrade auf 2.71

Upgrade auf 2.71 - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben