MediaManager von Sony?

Diskutiere MediaManager von Sony? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, sicherlich haben einige heute auch die News von sony bekommen, dass es wohl nun für 9,99 euro den MediaManager von sony selbst...
  • MediaManager von Sony? Beitrag #1
H

Holly

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sicherlich haben einige heute auch die News von sony bekommen, dass es wohl nun für 9,99 euro den MediaManager von sony selbst gibt, mit welchem man ganz einfach Daten, Videos, Musik etc. zwischen PC und der PSP verwalten kann. Ich bin mir nicht sicher, ob er gut ist bzw. dieser die neue V 3.0 benötigt.

Es wäre klasse, wenn jemand seine Erfahrungsberichte hier hineinstellen könnte, sobald jemand diesen Manager getestet hat.

• MediaManager von Sony? Beitrag #2
Ich habe ihn zwar nicht getestet, denke mir aber das es nur Geldabzocke ist, ich brauche kein 10€ Produkt das mir die Musik auf die PSP zieht und wenn man es braucht gibt es das auch kostenlos und übersichtlich sind die Programme auch :wink:

• MediaManager von Sony? Beitrag #3
Guck am besten mal in den Sammelthread für PC Tools im PC Tools Forum.
Der von mir angesprochene Media mAnager ist sehr gut :wink:

• MediaManager von Sony? Beitrag #4
Ich hab mal den Media Manager ausprobiert einfach nur klasse!!!!!!!!!

Thema:

MediaManager von Sony?

MediaManager von Sony? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show. Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben