Mein (erstes) Lua spiel

Diskutiere Mein (erstes) Lua spiel im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mir mal die zeit genommen ein kleines Lua spiel zum machen also das spiele lua-icy-tower und es geht dasrum so hoch wie möglich zu kommen...
  • Mein (erstes) Lua spiel Beitrag #1
F

fredddy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir mal die zeit genommen ein kleines Lua spiel zum
machen also das spiele lua-icy-tower und es geht dasrum so hoch
wie möglich zu kommen. Das ist der erste version 0,1.
Das Spiel einfach in den Applictions ordner vom Luaplayer kopieren.

link:

Ps. es gibt noch keine readme. :oops:

• Mein (erstes) Lua spiel Beitrag #2
Ich werds mir bei gelegenheit mal anschauen aber jetzt geht's erst mal in den neuen Bond, wollte dich nur mal Loben, find es super wenn du so was machst und dann "veröffentlichst". Ich sitz auch am Wochenende meist dran und bastel ein bisschen mit LUA aber so weit bin ich noch nicht :wink:

• Mein (erstes) Lua spiel Beitrag #3
nett, nett bloß, wenn es im PSP-Software forum ist, dann sollte mann es auch auf PSP spielen können, und ich weiß nicht genau, was eine LUA-Datei ist.Trotzdem vielen Dank, was auch immer es sein mag

• Mein (erstes) Lua spiel Beitrag #4
Raigeki schrieb:
nett, nett bloß, wenn es im PSP-Software forum ist, dann sollte mann es auch auf PSP spielen können, und ich weiß nicht genau, was eine LUA-Datei ist.Trotzdem vielen Dank, was auch immer es sein mag

mit dem lua player kann man lua files auf der psp spielen...

• Mein (erstes) Lua spiel Beitrag #6
jojo scho bsser abber der ton wer den typ stirbt ist immmo noch der vom homer odda???
Das muschte noch ändern 8)

Thema:

Mein (erstes) Lua spiel

Mein (erstes) Lua spiel - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben