video.google

Diskutiere video.google im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; warum bekomm ich keine videos mehr auf die PSP, die ich auf video.googe.com downgeloaded habe? es steht dort inkompatible datei
  • video.google Beitrag #1
I

irgendwie

Punkte Reaktionen
0
warum bekomm ich keine videos mehr auf die PSP, die ich auf video.googe.com downgeloaded habe? es steht dort inkompatible datei

• video.google

Anzeige

• video.google Beitrag #2
Geht nur ab FW 2.00 da mit AVC Codec versehn :wink:

und das antworte ich nur da ich nicht weiss welche FW du hast! Da du dein Profil nicht ausfüllst

• video.google Beitrag #3
hehe, stimmt

ich habe 2.82

warum könnte es nicht gehen?

• video.google Beitrag #4
Falsches Dateiformat? Hm nur einen Satz zu schreiben ist komsich :)

• video.google Beitrag #5
1. in welchen ordner muss die datei rein?
2. wie muss die datei heißen?

ich habe das vor ein paar wochen schon mal gemacht und da ging es noch.

• video.google Beitrag #6
gibt's das FAQ dazu. Am besten holst du dir PSP9 oder so etwas, bis man sein erstes Video zum laufen bringt braucht es meist ein bisschen aber dann kann man es :wink: . Ach und Heldentaten von Leuten die es beim ersten mal geschafft haben wollen wir jetzt nicht hören :)

• video.google Beitrag #7
das geht jetzt aber immer noch net :(

• video.google Beitrag #8
Du kannst auch das Video, das du beim Video Google geladen hast noch mit dem PSP Video 9 Tool auf die PSP verschieben. Vlt konvertierst du es vorher noch einmal mit dem Tool. Manchmal hilft es was. Aber ich rate dir auf jeden Fall es mit (siehe oben tool) zu verschieben :wink:

• video.google Beitrag #9
Die Videos von Google muss man in den Ordner VIDEO kopieren und nicht wir es normalerweise ist in den Ordner MP_ROOT\100MNV01. Umbenennen brauch man das Video auch nicht, so müsste es auch ohne Tool gehn

• video.google Beitrag #10
Liegt wohl an deiner Firmware, bei mir gibt's keinen Video Ordner :?. swente hast du auch nen Video Ordner?

Thema:

video.google

video.google - Ähnliche Themen

Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben