video.google

Diskutiere video.google im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; warum bekomm ich keine videos mehr auf die PSP, die ich auf video.googe.com downgeloaded habe? es steht dort inkompatible datei
  • video.google Beitrag #1
I

irgendwie

Punkte Reaktionen
0
warum bekomm ich keine videos mehr auf die PSP, die ich auf video.googe.com downgeloaded habe? es steht dort inkompatible datei

• video.google

Anzeige

• video.google Beitrag #2
Geht nur ab FW 2.00 da mit AVC Codec versehn :wink:

und das antworte ich nur da ich nicht weiss welche FW du hast! Da du dein Profil nicht ausfüllst

• video.google Beitrag #3
hehe, stimmt

ich habe 2.82

warum könnte es nicht gehen?

• video.google Beitrag #4
Falsches Dateiformat? Hm nur einen Satz zu schreiben ist komsich :)

• video.google Beitrag #5
1. in welchen ordner muss die datei rein?
2. wie muss die datei heißen?

ich habe das vor ein paar wochen schon mal gemacht und da ging es noch.

• video.google Beitrag #6
gibt's das FAQ dazu. Am besten holst du dir PSP9 oder so etwas, bis man sein erstes Video zum laufen bringt braucht es meist ein bisschen aber dann kann man es :wink: . Ach und Heldentaten von Leuten die es beim ersten mal geschafft haben wollen wir jetzt nicht hören :)

• video.google Beitrag #7
das geht jetzt aber immer noch net :(

• video.google Beitrag #8
Du kannst auch das Video, das du beim Video Google geladen hast noch mit dem PSP Video 9 Tool auf die PSP verschieben. Vlt konvertierst du es vorher noch einmal mit dem Tool. Manchmal hilft es was. Aber ich rate dir auf jeden Fall es mit (siehe oben tool) zu verschieben :wink:

• video.google Beitrag #9
Die Videos von Google muss man in den Ordner VIDEO kopieren und nicht wir es normalerweise ist in den Ordner MP_ROOT\100MNV01. Umbenennen brauch man das Video auch nicht, so müsste es auch ohne Tool gehn

• video.google Beitrag #10
Liegt wohl an deiner Firmware, bei mir gibt's keinen Video Ordner :?. swente hast du auch nen Video Ordner?

Thema:

video.google

video.google - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben