Speicherkarten

Diskutiere Speicherkarten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe da mal kurz ne Frage: kann man normale speicherkarten ausm laden kaufen und die benutzen? bitte um antwort
  • Speicherkarten Beitrag #1
F

Flashmaster

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal kurz ne Frage: kann man normale speicherkarten ausm laden kaufen und die benutzen? bitte um antwort

• Speicherkarten Beitrag #2
wenn das ein pro duo stick ist schon.
die wird es auch im laden geben :wink:

ich empfele dir aber wie schon so oft besprochen einen bei amazon zu kaufen,die sind viel günstiger und mindestens genau so gut.
guck mal nach dem sandisc pro duo game.....

• Speicherkarten Beitrag #3
naja... aber die sind halt alle so teuer^^ ich bin halt nich so alt dass ich so viel geld kurz mal ausgeben kann :(

• Speicherkarten Beitrag #4
die sandisc sind net teuer scheu dir im gegensatz mal die von sony an

• Speicherkarten Beitrag #5
Hier die ist echt super und bei dem Preis ist's ein richtiges Schnäpchen :wink: bezahlen musst du sie ja nicht einfach vom lieben Weinachtsmann wünschen :p

• Speicherkarten Beitrag #6
ok... und reicht auch ne 1gig karte?

• Speicherkarten Beitrag #7
kommt darauf an was du machen möchtest, für musik und ein paar kurze videos reicht es meiner meinung nach aus.

• Speicherkarten Beitrag #8
Und wenn du nur Spiele abspeichern willst, reicht auch eine kleinere ;)

• Speicherkarten Beitrag #9
Wenn du wie ich Videos, Bilder, Musik, Homebrew, Speicherstände und noch andere Sachen für PC zu PC draufspeicherst reichen auch die 2gig nicht :oops:

• Speicherkarten Beitrag #10
ich bräuchte die nur für spielstände

• Speicherkarten Beitrag #11
dann reicht dir sogar 256/512mb karte

• Speicherkarten Beitrag #12
Ich habe mir meine Karte bei Ebay gekauft für 30.99 € 2 GB... für 1 € ersteigert und 29.99 € Versan^d ^^ das Teil kam aus Hong Kong musste dann noch zum Zoll aber musste nix zusätzlich bezahlen

• Speicherkarten Beitrag #13
LostSoul schrieb:
Ich habe mir meine Karte bei Ebay gekauft für 30.99 € 2 GB... für 1 € ersteigert und 29.99 € Versan^d ^^ das Teil kam aus Hong Kong musste dann noch zum Zoll aber musste nix zusätzlich bezahlen

mach dir mal regelmäßig sicherheitskopien vom MS auf deinen PC ^^
die überwigende meinung zu den 1 euro startpreis sticks aus hong kong ist eher negativ.
kann sein, dass der stick ne zeit lang reibungslos funzt. da will ich den teufel net an die wand malen. oder such hier mal im forum nach erfahrungsberichten mit solchen sticks.

• Speicherkarten Beitrag #14
hey leutz...ich hab 1gig und für mich is das leider viiiiiiieeeeeeeel zu wenig!!!!!^^ :lol: :cry: da würden bei mir auch die 2gig nich reichen...hab aber bei amazon einen stick mit 4gig gefunden :D das müsst meiner meinung nach reichen :lol: :lol: :!: :!: :!: für alle anderen, die den nur für musik oder spielstände und so brauchen, reichen auch die 256er 128er etc. :wink: :wink:

• Speicherkarten Beitrag #15
kann mir ma jemand n link geben für nen 4 gb stick?
aber sollte günstig und gut sein :lol:

• Speicherkarten Beitrag #17
nene

ja du kannst nur eine 4 gb karte nutzen wenn du ne neuere fw hast ich hab ein link:
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...1_3/028-9198734-6445300?ie=UTF8&s=ce-de und: http://cgi.ebay.de/NEU-4G-Sony-Stick-Pro-Duo-MS-4GB-4-GB-4-PSP-AD_W0QQitemZ110067479383QQihZ001QQcategoryZ103410QQrdZ1QQcmdZViewItem
die kosten so 70-110 e

• Speicherkarten Beitrag #18
4GB geht auch mit 1.5.

Thema:

Speicherkarten

Speicherkarten - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben