Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherkarten
Diskutiere Speicherkarten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe da mal kurz ne Frage: kann man normale speicherkarten ausm laden kaufen und die benutzen? bitte um antwort
Speicherkarten Beitrag #1
F
Flashmaster
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal kurz ne Frage: kann man normale speicherkarten ausm laden kaufen und die benutzen? bitte um antwort
wenn das ein pro duo stick ist schon.
die wird es auch im laden geben :wink:
ich empfele dir aber wie schon so oft besprochen einen bei amazon zu kaufen,die sind viel günstiger und mindestens genau so gut.
guck mal nach dem sandisc pro duo game.....
Speicherkarten Beitrag #3
F
Flashmaster
Punkte Reaktionen
0
naja... aber die sind halt alle so teuer^^ ich bin halt nich so alt dass ich so viel geld kurz mal ausgeben kann
Speicherkarten Beitrag #4
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
die sandisc sind net teuer scheu dir im gegensatz mal die von sony an
Speicherkarten Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hier die ist echt super und bei dem Preis ist's ein richtiges Schnäpchen :wink: bezahlen musst du sie ja nicht einfach vom lieben Weinachtsmann wünschen
Speicherkarten Beitrag #6
F
Flashmaster
Punkte Reaktionen
0
ok... und reicht auch ne 1gig karte?
Speicherkarten Beitrag #7
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
kommt darauf an was du machen möchtest, für musik und ein paar kurze videos reicht es meiner meinung nach aus.
Speicherkarten Beitrag #8
S
Sango
Punkte Reaktionen
0
Und wenn du nur Spiele abspeichern willst, reicht auch eine kleinere
Speicherkarten Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn du wie ich Videos, Bilder, Musik, Homebrew, Speicherstände und noch andere Sachen für PC zu PC draufspeicherst reichen auch die 2gig nicht
Speicherkarten Beitrag #10
F
Flashmaster
Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte die nur für spielstände
Speicherkarten Beitrag #11
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
dann reicht dir sogar 256/512mb karte
Speicherkarten Beitrag #12
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir meine Karte bei Ebay gekauft für 30.99 € 2 GB... für 1 € ersteigert und 29.99 € Versan^d ^^ das Teil kam aus Hong Kong musste dann noch zum Zoll aber musste nix zusätzlich bezahlen
Speicherkarten Beitrag #13
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
LostSoul schrieb:
Ich habe mir meine Karte bei Ebay gekauft für 30.99 € 2 GB... für 1 € ersteigert und 29.99 € Versan^d ^^ das Teil kam aus Hong Kong musste dann noch zum Zoll aber musste nix zusätzlich bezahlen
mach dir mal regelmäßig sicherheitskopien vom MS auf deinen PC ^^
die überwigende meinung zu den 1 euro startpreis sticks aus hong kong ist eher negativ.
kann sein, dass der stick ne zeit lang reibungslos funzt. da will ich den teufel net an die wand malen. oder such hier mal im forum nach erfahrungsberichten mit solchen sticks.
Speicherkarten Beitrag #14
C
chris182
Punkte Reaktionen
0
hey leutz...ich hab 1gig und für mich is das leider viiiiiiieeeeeeeel zu wenig!!!!!^^ :lol: da würden bei mir auch die 2gig nich reichen...hab aber bei amazon einen stick mit 4gig gefunden das müsst meiner meinung nach reichen :lol: :lol: :!: :!: :!: für alle anderen, die den nur für musik oder spielstände und so brauchen, reichen auch die 256er 128er etc. :wink: :wink:
Speicherkarten Beitrag #15
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
kann mir ma jemand n link geben für nen 4 gb stick?
aber sollte günstig und gut sein :lol:
ja du kannst nur eine 4 gb karte nutzen wenn du ne neuere fw hast ich hab ein link:
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...1_3/028-9198734-6445300?ie=UTF8&s=ce-de
und:
http://cgi.ebay.de/NEU-4G-Sony-Stick-Pro-Duo-MS-4GB-4-GB-4-PSP-AD_W0QQitemZ110067479383QQihZ001QQcategoryZ103410QQrdZ1QQcmdZViewItem
die kosten so 70-110 e
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...