Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE
Diskutiere HILFE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 1.ICH HAB EIN PROB.ICH WILL MÖCHTE GERNE NE I-NET VEREBINDUNG AUFBAUEN NU WAS IST DER WEP SCHLÜSSEL ODER SO.
2.WIESO WOLLEN MANSCHE LEUTE DIE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE Beitrag #1
S
SpellCastel
Punkte Reaktionen
0
1.ICH HAB EIN PROB.ICH WILL MÖCHTE GERNE NE I-NET VEREBINDUNG AUFBAUEN NU WAS IST DER WEP SCHLÜSSEL ODER SO.
2.WIESO WOLLEN MANSCHE LEUTE DIE SYS-VERSION 1.50 HABEN OBWOHL ES JETZT SCHON DIE SYS-VERSION 3.01 GIBT DIE MÜSSTE DOCH EIGENTLICH BESSER SEIN? DANKE mfg.SpellCastel
ich kann dir nr. 2 beantworten.
mit der fw 1.5 ist es z.B. möglich Homebrews (selbsterstellte Spiele) zu spielen.außerdem kannst du damit auch emulatoren die z.B SNES Simulieren auf deine psp machen.die spiele dazu kannst du dann im i-net downloaden.fallst du aber beides nicht willst brauchst du auch kein 1.5.
es ist halt nur für leute die die genannten funktionen gerne nutzen möchten.
HILFE Beitrag #3
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
1. Deine Überschrift ist absolut nichtb Okay
2. Verscuhe nicht alles gross zu schreiben
3. Herzlich Willkommen im Forum
MfG
TitAn
HILFE Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
find ich auch,aber wollt ich nich schreiben.... :roll:
HILFE Beitrag #5
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hi Spellman,
ich werde nicht müde auf die Suchfunktion zu verweisen, da kannst du mal nach Antworten zu deiner ersten Frage suchen. - Du wirst viel finden, soviel sei schonmal verraten. Wenn du dann noch weitergehende Fragen haben solltest, wird dir sicherlich jemand helfen.
Und echt ma, die Großschreibung muss echt nicht sein. Sieht irgendwie nervig aus, und ist schwer zu lesen. Denk da bitte bei den nächsten Posts dran.
Mfg
swente
HILFE Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Richtig und hier ist jetzt closed, da keine anständige Überschrift, und geschriehener Text.
Falls Rechtschreibfehler, bitte entschuldigen, ich bin viel zu dicht
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...