Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kriege ich skins für die PSP?
Diskutiere Wie kriege ich skins für die PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ein kumpel von mir hat sich ein slkin bestellt für die PSP über internet.
Ich wollte mir auch einen holen aber wies nicht wo in saturn gibs keine...
Wie kriege ich skins für die PSP? Beitrag #1
S
SpellCastel
Punkte Reaktionen
0
Ein kumpel von mir hat sich ein slkin bestellt für die PSP über internet.
Ich wollte mir auch einen holen aber wies nicht wo in saturn gibs keine und in media markt auch nicht.mfg SpellCastel :?:
frag deinen kumpanen doch einfach, wo er den skin her hat...
Wie kriege ich skins für die PSP? Beitrag #3
S
SpellCastel
Punkte Reaktionen
0
JA mein Kumpel hat das Per Internet bestellt aber ich will es nit per internet bestellen sonder in laden kaufen
Wie kriege ich skins für die PSP? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die wird es warscheinlich nur über das Internet geben weil wenn man sie sich anbaut ja die Garantie verloren geht :? hab bei uns in der Stadt auch noch keine gesehen.
Thema:
Wie kriege ich skins für die PSP?
Wie kriege ich skins für die PSP? - Ähnliche Themen
FINAL FANTASY XVI: Umfangreiche Demo inklusive Prolog und zusätzlichem Kampf-Abschnitt: HAMBURG (12. Juni 2023) - Square Enix veröffentlichte eine spielbare Demo1 für FINAL FANTASY XVI, den neuesten eigenständigen Teil der gefeierten...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:
Ich habe mir für ein Spiel die...