Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
giga Pack im Media Markt
Diskutiere giga Pack im Media Markt im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Im Media Markt gibts ein PSP Giga Pack mit 2gb stick für 249€. Ist das ein Stadard pack mit größerem Stick? Wäre doch wenn sehr empfehlenswert, oder?
giga Pack im Media Markt Beitrag #1
B
brunnen
Punkte Reaktionen
0
Im Media Markt gibts ein PSP Giga Pack mit 2gb stick für 249€. Ist das ein Stadard pack mit größerem Stick? Wäre doch wenn sehr empfehlenswert, oder?
ich dachte das sind immer 1 gig sticks dabei aber mit 2 gig ist das günstig
giga Pack im Media Markt Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja is gut, zugreifen! So einfach.
giga Pack im Media Markt Beitrag #4
B
brunnen
Punkte Reaktionen
0
War jetzt nochmal da:
MM hat Packs als "Giga Pack" verpackt mit 1 gb Speicher für 222€ und dannoch ein value pack (hinten steht auch drauf 32 mb Speicher) mit Aufkleber "2gb speicher" für 249€. Haben die die Speicherkarte zusätzlich draufgelegt? Dann wärs ja nicht mehr OVP. Die value packs haben auch keinen Aufkleber, mit dem man die firmware identifizieren kann. Irgendwo stand mal, dass das 1.5 er wären ?
giga Pack im Media Markt Beitrag #5
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
ja sie geben dir eine 2gb drauf
2. es gibt keine psp mehr zu kaufen die eine 1,5 version hatt ,
ich glaube die haben 2,6 oder 2,71 und mit :!: TA-820 Board :!:
giga Pack im Media Markt Beitrag #6
B
brunnen
Punkte Reaktionen
0
Haben die den Karton dann schon selbst geöfffnet? Oder krieg ich das Ding erst beim Kauf? Die Vice City Packs hatten sie nämlich auch zerlegt und dann in diese Plastikbehälter gestopft. Meine PSP will ich auspacken, da bin ich ziemlich eigen :wink:
giga Pack im Media Markt Beitrag #7
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ja einen Fragen, oft ist es so, du gehst zu einem hin, zeigst ihm das Angebot. Der holt dir dann ne PSP und noch getrennt einen Stick. Wies da ist findest du am besten raus, indem du fragst.
giga Pack im Media Markt Beitrag #8
X
X-Box
Punkte Reaktionen
0
Hi
das MediaMarkt Angebot für 249 Eus ist ein Value Pack mit 32 MB Speicherkarte + 2GB Karte
FW war bei meinem Pack 2.71
giga Pack im Media Markt Beitrag #9
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
Am bsten gehste hin und sagst ich will die PSP sehen und dann ppackit er die aus dann kannste gucken wat fürn Borad drin ist so habe ich es auch gemacht ich habe gesagt will ne alte PSP dann habe ich mir die zeigen lassen dann habe ich sie gekauft
giga Pack im Media Markt Beitrag #10
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
nee
ne die haben keine 1.50 fw. die wurde in europa gar nicht erst veröffentlicht ich hab mit meine auch bei mm geholt da war KEIN ta-board drin und es war 2.71 drauf
giga Pack im Media Markt Beitrag #11
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Re: nee
LostSoul schrieb:
... ich habe gesagt will ne alte PSP dann habe ich mir die zeigen lassen dann habe ich sie gekauft
beim MM ? wow, dann war der aber echt freundlich. Die sind nihct verpflichtet dir jedes Gerät aus zu packen. Den kann das ja egal sein, ob du woanders hingehst, die Verkäufer verdienen ja net weniger deswegen ^^
chrissy schrieb:
ne die haben keine 1.50 fw. die wurde in europa gar nicht erst veröffentlicht ...
nicht ganz richtig. auf der deutschen Untold Legends - BoB UMD ist ein 1.5 FW update drauf. Nur konnte das keiner benutzen, da keine PSP mit 1.5 oder niedrigerer FW in Deutschland ausgeliefert wurde ^^
giga Pack im Media Markt Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Media Markt ist schon so eine Sache, zwei, im Nachhinein, lustige Erlebnisse hatte ich da mal:
1.Habe ich einen "Fachmann" (<--Haha das ist auch schon lustig :wink: ) nach der Razor Diamondback (Maus) gefragt und dann hat er mich runter zu den Audiogeräten geschickt dabei standen wir direkt vor den Mäusen
2.Ich wollte einen Computer kaufen und habe nach dem Angebot aus der Zeitung gefragt da es nirgendwo stand. Er hat gemeint er komme gleich wieder und ist ins lager verschwunden. Gesehen habe ich ihn nie wieder
Bisher wurde ich nur einmal gefragt ob ich Hilfe brauche und ob ich eine Maus kaufe denn da könne er mir die oder die empfehlen und auch die wäre für den Preis ok! Da war ich so überrascht das ich die Beratung abgelehnt habe :lol:
giga Pack im Media Markt Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wohl war, die "experten" im Mediamarkt und saturn, gerade in der PC-Ecke sind wirklich lustig...
keine ahnung aber reisen teilweise das maul auf wie sonst was *lol*
giga Pack im Media Markt Beitrag #14
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Wohl war, die "experten" im Mediamarkt und saturn, gerade in der PC-Ecke sind wirklich lustig...
keine ahnung aber reisen teilweise das maul auf wie sonst was *lol*
"Experten" :lol:
Die haben doch alle kein Plan.
Siehste ja schon daran dass der Razor Diamondback für ein Soundsystem hält. :lol:
giga Pack im Media Markt Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der wusste nichts und wollte mich loshaben, schaut euch mal um im Media Markt die tun immer so als wären sie beschäftigt wenn man vorbeiläuft. Auf einmal hacken sie hektisch auf der Tastatur rum, tun so als würden sie Kartons aufschneiden oder rennen ganz weg!
giga Pack im Media Markt Beitrag #16
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Ich hab öfters ganz gute Beratung gekriegt... aber wenn ich zum Computer bereich dort gehe.. 0% ahnung..
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...