psp ID??

Diskutiere psp ID?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hat die psp sowas?also ich meine wenn ich jetzt auf ne internet seite geh ,wird dort die ID adresse gespechert?also in nem forum wird meine...
  • psp ID?? Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
hat die psp sowas?also ich meine wenn ich jetzt auf ne internet seite geh ,wird dort die ID adresse gespechert?also in nem forum wird meine gespeichert,wird die von da psp auch gespeichert?

• psp ID??

Anzeige

• psp ID?? Beitrag #2
was du meinst ist warscheinlich die IP
und die hinterlässt eine PSP auch im Internet ,
denn ohne IP kommst du garnicht ins internet rein.
Ob sich die IP allerdings so einfach zurückverfolgen lässt wie beim pc weis ich nicht.

• psp ID?? Beitrag #3
the_dragon schrieb:
was du meinst ist warscheinlich die IP
und die hinterlässt eine PSP auch im Internet ,
denn ohne IP kommst du garnicht ins internet rein.
Ob sich die IP allerdings so einfach zurückverfolgen lässt wie beim pc weis ich nicht.

Die Ip lässt sich so genau wie beim Pc zurückverfolgen da diese ja auf den Router führt mit dem man im Netz hängt :wink:

• psp ID?? Beitrag #4
Wenn man mit seiner PSP an nem öffentlichen Hotspot surft, is das sicher schwerer bis garnicht?, zurückzuverfolgen als wenn man an seinem privaten Netz zusamme mit seiner PSP surft.

• psp ID?? Beitrag #5
SnipaH schrieb:
Wenn man mit seiner PSP an nem öffentlichen Hotspot surft, is das sicher schwerer bis garnicht?, zurückzuverfolgen als wenn man an seinem privaten Netz zusamme mit seiner PSP surft.

nicht gesagt , da du deine PSP ja registrieren musst damit das geht und deswegen können behörden bestimmt rausfinden wer du bist,
ganz abgesehen davon bin ich sicher das auch irgendwie deine IP mit deinen Kaufsdaten verbunden werden können.

• psp ID?? Beitrag #6
Verstehe nicht ganz was du mit Kaufdaten meinst...

• psp ID?? Beitrag #7
Verstehe ich auch nicht denn beim Kauf gibt man ja keinerlei Daten von sich an, außer man Zahlt mit der Karte :?

• psp ID?? Beitrag #8
oder man käuft über internet.
Ich wollte nur sagen, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, dass man nicht gefunden werden kann , wenn man im Internet scheiße baut. Auch mit der PSP. Irgendwie kam es mir einfach so vor als hätte übsilon das gemeint.

• psp ID?? Beitrag #9
Man könnte auch in ein internet-Cafe gehen und im Netz scheisse bauen, jetzt mal unabhängig von der PSP

• psp ID?? Beitrag #10
Im Internet Cafe braucht man aber auch einen Account bei dem man Name usw. angeben muss :p keine Chance der Staat schnappt dich wenn er will. :wink:

• psp ID?? Beitrag #11
hehe ja danke für eure hilfe^^
ich hab mich nähmlich zu ner busstation gesetzt und da gab es verbindung ohne passwort^^und da hab ich dann in nem anderen forum als rache scheiße gebaut!!ich hab den server lahm gelegt :twisted:

• psp ID?? Beitrag #12
V4ll3d4ll3 schrieb:
Im Internet Cafe braucht man aber auch einen Account bei dem man Name usw. angeben muss :p keine Chance der Staat schnappt dich wenn er will. :wink:

Ich war das letzde mal vor 4-5 Jahren im Cafe, da war das doch noch nicht mit Account und Namen.
Es gibt trotzdem noch Orte, wo man kostenlos und Anonym surfen kann. Es ist also grundsätzlich möglich ganz anonym im Netz sein Unwesen zu treiben ;) Eine weitere Möglichkeit wäre auch sich einen Proxy-Server in der Mongolai oder so zu holen.

@Übsilon
Ich meine du hast nichts zu befürchten, da hatte wohl jemand, der in der Nähe wohnte offenes W-Lan.
Dennoch solltest du nicht soviel scheisse bauen mein Jung :)

• psp ID?? Beitrag #13
ma rein intresse halber mit was hast du über psp denn ein forum lahmgelegt?!

gibts für die psp etwa auch schon flooder?

• psp ID?? Beitrag #14
ich hab soo viele smiles mit zitate gemacht das das server abgekackt ist 8)

Thema:

psp ID??

psp ID?? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben