Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Promocode ist ungültig oder falsch
Diskutiere Promocode ist ungültig oder falsch im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wo finde ich Promocode ? ? ? ist ungültig oder falsch
GRUß ! ! !
Promocode ist ungültig oder falsch Beitrag #1
I
imported_cobra
Punkte Reaktionen
0
wo finde ich Promocode ? ? ? ist ungültig oder falsch
Also noch eine chance, hier richtig dein problem zu beschreiben sonst wird das hier gelöscht...
Promocode ist ungültig oder falsch Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
lol, er hat wenigstens gegrüßt!
:lol:
Promocode ist ungültig oder falsch Beitrag #5
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube er woltle fragen wo er den Produktcode findet, er wird wohl die Fehlermeldung bekommen das sie ungültig oder falsch ist...... glaub ich :lol:
Promocode ist ungültig oder falsch Beitrag #6
I
imported_SLIM
Punkte Reaktionen
0
Promocode
moin moin,
Ich hab auch das prob. mit dem Promocode! Grins
Der Code wird beim registrieren des Media Managers benötigt.
Zitat:
Um eine Kopie der Media Manager for PSP®-Software anzufordern, geben Sie Promocode, Name, E-Mail-Adresse und Land in das folgende Feld ein. Nachdem Sie auf "E-Mail senden" geklickt haben, wird eine E-Mail mit einer Anleitung zum Download Ihrer kostenlosen Kopie der Software an Sie gesandt.
Fehlermeldung:
Der von Ihnen eingegebene Promocode ist ung�ltig oder falsch. Bitte �berpr�fen Sie die Eingabe, und versuchen Sie es erneut.
Hat Jeman nen Tipp???
Gruß
Slim
Promocode ist ungültig oder falsch Beitrag #7
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
das heist nichts anderes, als dass du den code entweder flasch abgetippt hast, oder der code schon genutzt wurde.
Promocode ist ungültig oder falsch Beitrag #8
I
imported_Monk
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zu Weihnachten eine PSP bekommen und hätte auch gern den MediaManager, aber wo finde ich denn den Promocode? Ich weiß gar nichts davon und in meinem Paket ist auch keiner, AFAIK... :?: :?:
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Gruß,
Monk
Thema:
Promocode ist ungültig oder falsch
Promocode ist ungültig oder falsch - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...