Internetradio

Diskutiere Internetradio im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann ich mit der psp internetradio hören? müsste doch prinzipiell über rss klappen... damit mich keiner flasch versteht ich meine nicht das...
  • Internetradio Beitrag #1
M

miff

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich mit der psp internetradio hören? müsste doch prinzipiell über rss klappen...
damit mich keiner flasch versteht ich meine nicht das streaming von (zeitlich begrenzten) audiodateien sondern mich interessiert ob ich live streams empfangen kann bzw wie?

googlen und suchfunktion haben mir nicht wirklich weitergeholfen, falls ich was übersehen hab, möge man es mir nachsehen... is schon spät ;)

P.S. hab fw 2.82 drauf, homebrew nützt mir also nix...

• Internetradio

Anzeige

• Internetradio Beitrag #2
würd mich auch interessieren, ob das geht!

• Internetradio Beitrag #3
wo wir schon beim thema sind:
was kennt ihr so an brauchbaren audio/video-podcasts bzw rss-feeds?

hab mir grade den kicker audio-podcast besorgt. wird täglich aktualisiert....
klasse sache für jeden fussballfan!

was ich suche sind auch noch video-rss-feeds/podcasts mit infos über die neuesten spiele, previews etc.(am besten psp spiele news) auf deutsch. auf english hab ich diesbezüglich schon was gefunden... ()
kann gut sein dass es da auf deutsch auch noch gar nix gibt :roll:

jo das wollt ich jetzt nur mal einstreuen falls jmd von euch dazu was weiss.

hauptsächlich interessiert mich allerdings nach wie vor ob das live streaming von internetradios möglich is!

Thema:

Internetradio

Internetradio - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben