Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen???
Diskutiere Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ich habe ein Spiel, was die Firmware 2.81 benötigt. Ich hab eaber die 2.71 se-b drauf, kann ich es trotzdem irgendwie spielen, ohne auf...
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #1
H
Honeybaer
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein Spiel, was die Firmware 2.81 benötigt. Ich hab eaber die 2.71 se-b drauf, kann ich es trotzdem irgendwie spielen, ohne auf 2.81 oder 3.0 updaten??
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #2
H
Honeybaer
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das spiel starte kommt:
panic...
The disc could not be read.
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #3
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
versuch den trick:
nem ne umd die mit 2.71 läuft,dann zieh sie kurz nach dem start raus und mach die andere rein.sollte klappen :wink:
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hier siehst du das ganze noch als Video :wink: Tipp: Schau das Video bis zum schluss damit du Mr. GooMan siehst... der sieht so lustig aus!
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #5
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Klappt dieser Trick eigentlich mit jeder Version (mal abgesehen von 1.5 oder so) Wenn ich 2.80 hab und will VCS zocken kann ich dass dann auch so machen?
Edit// Auch wenn ich kein SOCOM habe sondern GTALCS oder so benutze?
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
es müsste klappen! :wink:
Thema:
Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? - Ähnliche Themen
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...