Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen???

Diskutiere Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich habe ein Spiel, was die Firmware 2.81 benötigt. Ich hab eaber die 2.71 se-b drauf, kann ich es trotzdem irgendwie spielen, ohne auf...
  • Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #1
H

Honeybaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein Spiel, was die Firmware 2.81 benötigt. Ich hab eaber die 2.71 se-b drauf, kann ich es trotzdem irgendwie spielen, ohne auf 2.81 oder 3.0 updaten??

• Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #2
Wenn ich das spiel starte kommt:

panic...
The disc could not be read.

• Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #3
versuch den trick:
nem ne umd die mit 2.71 läuft,dann zieh sie kurz nach dem start raus und mach die andere rein.sollte klappen :wink:

• Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #4
siehst du das ganze noch als Video :wink: Tipp: Schau das Video bis zum schluss damit du Mr. GooMan siehst... der sieht so lustig aus!

• Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #5
Klappt dieser Trick eigentlich mit jeder Version (mal abgesehen von 1.5 oder so) Wenn ich 2.80 hab und will VCS zocken kann ich dass dann auch so machen?

Edit// Auch wenn ich kein SOCOM habe sondern GTALCS oder so benutze?

• Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? Beitrag #6
es müsste klappen! :wink:

Thema:

Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen???

Wie kann ich ein Spiel mit 2.81 unter 2.71 se-b spielen??? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben