Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fw 2.82
Diskutiere fw 2.82 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo...ich habe vor kurzem mir die fw 2.82 downgeloaded und jetzt weiß ich nicht wie ich es aktivieren kann...ich hoffe ihr könnt mir...
fw 2.82 Beitrag #1
S
St. Jimmy
Punkte Reaktionen
0
hallo...ich habe vor kurzem mir die fw 2.82 downgeloaded und jetzt weiß ich nicht wie ich es aktivieren kann...ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke schon mal...
Du wirst jetzt warscheinlich auf deinem PC einen Ordner mit einer EBOOT. Datei haben oder soetwas in der Art. Erstell auf deiner PSP in dem Ordner GAME noch ein Ordner mit dem Namen UPDATE (Immer alles großschreiben) und pack da die EBOOT Datei rein. Geh dann mit deiner PSP auf Spiele und MemoryStick und starte den Upgrader.
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...