wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen

Diskutiere wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich weiss nicht ob diese frage schon mal da wahr aber ich hab meinen neven meine psp geliehen und der idiot hat 3.0 drauf gezogen kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen Beitrag #1
S

slifff

Punkte Reaktionen
0
hallo ich weiss nicht ob diese frage schon mal da wahr aber ich hab meinen neven meine psp geliehen und der idiot hat 3.0 drauf gezogen kann mir jemand helfen das rückgänig zu machern danke

• wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen Beitrag #2
Da musst du warten, warten, warten bis der downgrader rauskommt. Das kann noch lange dauern. anderer weg wäre blos neue holen oder modchip.

• wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen Beitrag #3
gibst es keinen mod das man die wieder ganz zurück setzen kann so wie ich die gekauft habe

• wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen Beitrag #4
nein, dass wäre ja ein downgrader, aber den gibts noch nicht, da das die 2. neuste firmware ist und die erst geknackt werden muss. Vorher kommen allerdings erstmal 2.81 und co dran

• wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen Beitrag #5
Ich denke nicht, dass sich noch jemand um 2.81 kümmern wird.
Wozu auch?

• wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen Beitrag #6
ich denk mal schon,bis jezz ist zu fast jeder älteren version ein downgrad rausgekommen,dass wird halt noch n bissl dauern

• wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen Beitrag #7
Er meint damit das sie wohl eher gleich 3.0 versuchen zu knacken. Bin echt mal gespannt wie lange das noch braucht. Aber ich drück den Jungs und Mädels die da hacken auf jedenfall die Daumen. Ich hätte keine gedult und lust so was zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen

wie kann ich 3.0 wieder auf 2.0 bringen - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben